Orkland Trilogie

• Hallo an Alle!

Hab die Nachricht leider erst jetzt gelesen, leider etwas zu spät, bin erst von meiner Hochzeitsreise retour gekommen....
    Hoffe dir geht's schon besser, Herbert!

Ich muss leider aus Zeitgründen vorerst mal aus der Gruppe aussteigen. Ich würde, kann aber leider nicht, regelmäßig kommen und das ist sowohl für mich als auch für die Gruppe nicht wirklich zielführend. Ich hab zusätzlich auch noch ein paar eigene private Runden, bald vielleicht auch eine in Verein, und irgendwie schaffe ich es zurzeit einfach nicht alles unter einen Hut zu bringen. Tut mir sehr Leid, hoffe auf euer Verständnis! Freu mich aber trotzdem wenn wir uns mal wiedersehen :)

Liebe Grüße und viel Spaß noch auf euren Reisen durchs Orkland!

Daniel

• Schade, aber kann man leider nichts ändern. Hoffentlich sieht man sich so mal im Verein.

Der nächste Termin ist Mi, 8 Mai.

Du kannst dich gerne anschließen. Schreib mich am besten per PM an das wir die Details zu deinem Charakter bzw. dessen vorgeschichte klären.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Sag kommst du heute?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Nächster Termin ist der Mi. 22. Mai um 18:30

Sulfur alias Herbert

• Ok, dann machen wir gleich 19:00 dann hab ich mit meinem Arzttermin auch keinen Stress.

Sulfur alias Herbert

• So, ich hab mal das was ich bis jetzt habe bzgl der Zeiteinheiten online gestellt. Die Version entspricht dem heutigen Datum.
    https://drive.google.com/file/…MBVQk5uD/view?usp=sharing

Der nächste Spieltermin ist am 5. Juni um 18:00

Sulfur alias Herbert

• Die nächsten Termine sind:
    Mi 19.6 um 19:00 und Mi 3.7
    danach ist weil [mention]Mabavangho[/mention] nicht im Land ist Sommerpause bis September.

Sulfur alias Herbert

• Am 3. Juli geht es Arbeitsbedingt bei mir erst ab 19:00

Sulfur alias Herbert

• So, der September kommt rasch näher.
    [mention]Mabavangho[/mention] ab wann bist du wieder im Land?

Sulfur alias Herbert

• Genau.

Sulfur alias Herbert

• Da die Gruppe wieder Vereint ist und es aktuell nur viel Spieler sind wäre für eine/n weitere/n Spieler/inn Platz.

Sulfur alias Herbert

• Genau.
    Die Dokumente für die Zeiteinheiten und aktualisierte Tabellen zum Mitschreiben hab ich per Whatsapp verschickt.

Sulfur alias Herbert