Beiträge von MagicB

    Sehr fein Katharina, ich freu mich!
    Ja, Schade wegen gestern aber nächstes Mal geht's dann in alter Frische wieder weiter :) Kevin und ich haben dann gestern mit einem Christian das Pathfinder Cardgame gespielt, war mal was anderes, ist auch ganz cool gewesen.


    Can?
    Christian?
    Termin passt auch für euch?

    Ich weiß leider nicht was sonst noch im Verein spontan angeboten wird aber unsere DSA Runde würde ich dann eher heute stanzen da wir nur 2 Spieler wären. Finde ich sehr Schade, hab mich schon riesig gefreut aber kann man nichts machen. Ich bin jetzt mal im Verein, Kevin ist auch da und wir schauen mal spontan was gespielt wird... Nächstes Mal geht's dann wieder in kompletter Besetzung weiter :)

    Nur zur Info. Christian (FelixSH), unser horasischer Gaukler, kann leider beim nächsten Mal nicht dabei sein, hat mir soeben eine PM geschrieben. Also sind wir nur zu Viert, inkl mir. Beim übernächsten Mal ist er aber wieder dabei :)

    Die Zwölfe zum Gruße ihr Lieben!


    Am 9. Aug um 18:30 geht's wieder weiter, ich freu mich schon riesig! Danke Katharina, dass du unsere Gruppe bereits im Forum angekündigt hast, sehr cool :)


    Kevin (CuttyFramm), weißt du zufällig schon welchen Charakter du spielen wirst? Unterwegs sind die Helden zurzeit im Bornland.


    Bis bald und liebe Grüße,
    Dani

    Vielen Dank Kathi, das freut mich sehr zu lesen!! :)
    Glaube auch, dass wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden!


    Cutty Framm, sehr gerne! Ein Platzerl wäre ja noch frei :) Wir spielen am Freitag 9. Aug um 18:30 weiter, also wenn du Zeit hast und zusagt dann schreib ich dich fix dazu. Wenn es nach meiner Spiellust gehen würde, würde ich ja gerne jede Woche spielen, nur leider geht es sich arbeitstechnisch zurzeit einfach nicht öfters aus.


    Freu mich auf euch!
    Bis bald und liebe Grüße :)

    Hey ihr 3 :)


    Habs zwar eh heute schon nach unserer ersten gemeinsamen Session gesagt, möchte es aber nochmals loswerden. Mir hats echt viel Spaß gemacht heute mit euch, wirklich eine lässige Gruppe! Hoffe sehr, dass es euch auch gefallen und Freude bereitet hat. Ich freu mich schon auf weitere gemeinsame Spielabende und eine spannende Reise durch Aventurien :)


    Wir sehen uns am 9. Aug um 18:30 wieder!

    Bis bald, schöne Zeit und liebe Grüße, Dani


    Wann würdet ihr spielen? Hab irgentwie das datum nicht gefundn sicha nur 17x dtuba gschaud🙈
    Wenn zeitlich/datum mäßig passt würd ich mich als 4. Spieler melden einen fertigen charakter hätte ich auch parat (assasinin)


    Hi! Sehr gerne kannst du mitspielen! Wir beide kennen uns eh, hab beim Johannes ein paar Mal bei seiner Südsee Kampagne mitgespielt :)


    Genau, 7. Juni um 18:30


    Bis dann! Freu mich!


    Ich hätte geplant die Woche noch einen Charakter zu erstellen und würd das Character Sheet dann hier hochladen, damit idealerweise wer einen groben Blick drauf werfen kann obs passt. Falls halt wer mag. 😉


    Regelwerk hab ich, und durch die große Auswahl an Vorteilen, Fähigkeiten, usw... will ich schon von Grund auf nen Charakter bauen. Sollt Großteils auch funktionieren, will nur sichergehen dass nichts Gröberes falsch ist.


    Wird aber fix jemand ohne Magie, so in Richtung Gaukler und vielleicht nem Degen.


    Ja, klingt super Felix! :)


    Ich muss mich leider wieder von der Runde abmelden. Momentan hab ich zu viele Sachen um die Ohren, so dass es bei mir auch bei zukünftigen Terminen schwierig werden würde. Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch schnell einen Ersatz findet und wünsche euch viel Spaß bei der Runde.


    Oh wie Schade aber kann man nichts machen...

    Die Zwölfe zum Gruße!


    Nächste Woche Freitag 18:30 starten wir mit dem Hexenreigen, ich freu mich schon sehr!


    Wisst ihr denn schon zufällig genauer welche Charaktere ihr spielen werdet? Es ist nicht zwingend notwendig, dass ich es weiß, wollte nur mal interessenshalber nachfragen :)


    Liebe Grüße
    Daniel