Beiträge von MagicB

    Liebe Leute,


    es tut mir echt Leid aber mir ist morgen Abend (7. Aug) leider etwas dazwischen gekommen, hab einen Auftritt reinbekommen der heute erst fixiert worden ist. Kann daher leider nicht dabei sein, sorry. Gerne beim nächsten Mal wieder! Mein südaventurischer Entdecker kann ja in der Story daweil seekrank unter Deck verweilen ;) Wünsche euch viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Daniel

    Es war großartig, hat echt Spaß gemacht! Danke auch für die Zusammenfassung der gestrigen Session 🙂


    Bei mir ginge leider nur der 7. August und der 14. August!


    Hoffe es klappt.


    Freu mich schon!
    LG Daniel (Boromeo Koracao) 🙂

    Oh wie toll! Danke, da freu ich aber! Hab mir den 10. Juli eingetragen und komme sehr gerne. Würde gerne einen Ambosszwerg oder einen Thorwaller spielen. Würde das passen? Bzw was wäre dir lieber? Oder überhaupt was anderes? Mit wieviel AP bzw welchem Erfahrungsgrad soll ich einsteigen? Freu mich schon!

    Die Zwölfe zum Gruße!
    Bin neu hier im Forum. Bin 34 Jahre alt, spiele schon seit meiner frühen Jugend DSA und würde sehr gerne mal als Spieler DSA5 mitzocken wenn das denn ginge. Hab oben die Termine gerade gelesen, hätte zb am 10. Juli abends Zeit. Ginge das denn dass ich da vorbeikomme? Freu mich sehr wenns klappt und sag jetzt schon mal DANKE 😀