Orkland Trilogie

  • Hallo liebe Freunde,


    Hab mir den thread durchgeschaut und wäre eigentlich auch interessiert. Von DSA habe ich leider bis jetzt keine Ahnung, würde mir aber gern das Regelwerk ausborgen um zumindest von den grundlegenden Dingen wie Klassen und Völker eine geraume Ahnung zu haben. Wenn ich Zeit hab, würde ich diesen Freitag in den Verein schauen und mir das Regelwerk DSA 4.1 ausborgen. Wie es zeitlich aussieht weiß ich leider auch noch nicht, bis jetzt habt ihr noch einen Platz frei, oder?? Falls noch wer Interesse zeigt, würde ich den Vortritt lassen! Muss erst schauen, wie es in meinem Terminkalender passt.


    LG Miraculix

  • Wie du im Startpost entnehmen kannst ist mein maximum 5 Spieler wovon aktuell erst zwei bis drei Plätze fix belegt sind.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Schade.


    Nur zum Zusammen fassen, aktuell sind als Spieler dabei:

    • Artakas
    • Miraculix
    • ? MagicB
    • ? Lhiuvian


    Bitte von jedem der Fix dabei ist eine kurze Meldung. Das ich weiß wer aller nächsten Mittwoch (13.02.2019) wirklich dabei ist.


    @Artakas ab Ende März bist du dann Operieren oder?


    Weil wenn sich nicht mindestens 3 Spieler finden wäre ich dann dafür die Runde auf Sommer zu verschieben. Wenn Artakas mit der Reha fertig ist.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hallo!
    So, endlich schaffe ich es auch mal ;)
    Wann würden wir denn am 13. Feb starten? Ich arbeite bis ca 18:15 und je nach Verkehr könnte ich um 19:00 vermutlich da sein... Freu mich sehr wenns klappt!

  • Beginn am 13.2 um 19:00.


    Falls wer im Vorfeld Charakterbaut. Bitte denkt an die Einschränkungen und Anforderungen die ich gepostet habe!
    Und sprecht euch zumindest etwas ab wer was baut.


    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wunderbar, danke! Bei mir wird es wahrscheinlich ein Thorwalscher Wundarzt/Feldscher werden. Ist sicherlich nicht ganz unwichtig einen heilkundigen Charakter in der Gruppe zu haben :) Bin auf jedenfall am 13. Feb mal dabei, wie es dann in Zukunft bei mir aussieht kann ich leider noch nicht sagen, bin beruflich sehr viel unterwegs und hab immer unterschiedliche Zeiten. Freu mich aber mal auf die erste Session mit euch und bin schon gespannt!

  • Arsay das ganze spielt um ca. 1005 BF, da ist Drakonia noch nicht in Aventurien unterweg.
    Weiters hab ich auf Charaktere von der Aventurischen Westküste eingeschränkt und Drakonia ist eher an der Ostküste.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Da ich meinen Dienstplan für nächste Woche hab und Frühschicht habe, können wir ab 17:00 loslegen. Außer es ist euch zufrüh.


    Ihr könnt euch OT auch schon mal Überlegen was ihr/eure Charaktere auf eine Expedition durch die Wildnis mitnehmen würden. Denkt aber daran ihr müsst es selbst schleppen. Denkt also an die Traglast eurer Charaktere!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ok kein Problem. Dann bin ich ab 18;00 im Vereinslokal. Und um 19:00 legen wir los.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.