Aarwood-Runde

  • Für die letzte Runde wurden 440 Ep vergeben. Die Beute wurde, wo es bereits klar ist (Arkane Schriftrollen an den Magier, ausschließlich Kleriker Gegenstände an den Kleriker, ...), bereits aufgeteilt. Der nächste Termin ist am Montag den 18.12. Bis dahin könnt ihr auch schon mal überlegen ob die Runde am Abend des 1.1. stattfinden soll oder im neuen Jahr erst am 15.1. ihr Debüt geben soll.

  • Ich habe nichts grundsätzlich gegen den 1. 1., ob es dann an dem Tag auch wirklich geht, ist aber eine andere Sache. :)
    (Aber vermutlich schon)

  • Freu mich schon! =D
    Ich habe morgen schon wesentlich früher Zeit. Ab wann wäre jemand im Vereinslokal?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Bevor ich es vergesse: Mein Magier wird auch noch die Scherben der zerstörten Glasgefäße einpacken. Ist vermutlich hochwertiges Rohmaterial, weil Craft (glassmaking) hab ich ja 2 Punkte drin.


    Gegenstände, die ich auf Stufe 3 schon craften kann (Beschaffung der notwendigen Zauber vorausgesetzt, Kosten jeweils gp zum herstellen):
    Boots of levitation (3750)
    Brooch of shielding (750)
    Eversmoking bottle (2700)
    Eyes of the Eagle (1250)
    Gloves of Arrow Snaring (2000)
    Goggles of Night (6000)
    Hand of the Mage (450)
    Hat of Disguise (900)
    Horn of Fog (1000)
    Horseshoes of a Zephyr (3000)
    Pipes of Sounding (900)
    Rope of Climbing (1500)
    Stone of Alarm (1350)
    Unguent of Timelessness (75)

  • Gibt einige gute Gegenstände, darunter sind wohl die Goggles am besten für Abenteuer und die Horseshoes of a Zephyr eindeutig gut um Sachen transportieren zu können (zB im nächsten Winter)


    Was genau können die Boots of Levitation? Die klingen an und für sich auch sehr nett, allein vom Namen her =D



    Kurze Frage: Wie genau hat das steigern der Skills funktioniert? 2:1 für nicht Klassenskills und 1:1 für Klassenskills?
    Wieviele Ränge kann ich reinstecken?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Falls es sich bei mir nicht ausgeht, ist es wohl ohnehin nicht so tragisch, weil mein Charakter ja momentan ohnehin seperat unterwegs und nicht in unmittelbarer Gefahr ist, und dann einfach auf dem Rückweg zur Basis zur Gruppe stoßen kann. Die anderen Spieler brauchen wohl ohnehin noch etwas Zeit, bis die Gruppe wieder zusammen kommt, das wäre dann auch weniger dringend.
    Aber ich meld mich noch, wenn ich weiß, ob ich Montag komme.

  • Nachdem sich für meine andere Gruppe ohnehin nur Montag gescheit ausgeht, werde ich morgen nicht dabei sein. Der Magier bleibt dann eben einfach sitzen, bis die Gruppe kommt, die kann unterwegs noch gemütlich ihre Pläne zu Ende verfolgen, und dann begleitet er sie zum Bauernhof.