Aarwood-Runde

• Unser Ex-Magier Ivellios (Rado) hat ja für die Gruppe einen Wand of Fly hergestellt.

(Das war eine Lektion aus dem Kampf mit dem letzten weißen Drachen bei der Kai-Abtei - wir brauchen mehr "Fly".)

Den braucht er jetzt - als niedergelassener Magier - natürlich nicht mehr.

Und eine Cloak of Resistance +1 hat er für sich auch hergestellt (was die Gruppe bezahlt hat).

Diese beiden Sachen bekommt jetzt also die Gruppe zurück (wir haben schon das OK von Werner).

Ich denke, der Wand of Fly wäre am besten bei unserem neuen Magier aufgehoben.

Die Cloak of Resistance +1 ebenfalls - außer er hat schon eine, dann würde mein Zwerg Bedarf anmelden...

Bitte um Info, ob euch das so passt!

...der will doch nur spielen...

• Es ist noch nicht klar, ob Esche kann! Die Frage ob wir ohne Esche weiterspielen wollen/sollen ist eine Andere. Aber ich denke, dass wir trotzdem weiter spielen sollten. Wie seht ihr das?

• Koragk

Hat das Label von Voranmeldung auf Geschlossen geändert
  • Hallo,

ich habe heute leider nur für 19:15 Uhr den Tierarzt Termin bekommen. Ich weiß nicht wie lange ich brauchen werde, aber rechnet mal nicht vor 20:30 mit mir!

lg

Sabine

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Leider muß ich die Aarwood vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sobald sich etwas ändert, werde ich mich wieder melden, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

• Die Lockerungen sind endlich da und es können wieder mehr Spieler gemeinsam an einem Tisch spielen. Da unser tapferer Anführer im Juli nicht zur Verfügung steht wird die Runde erst im August wieder anstarten.

Laut altem Rhytmus wäre somit der erste Termin am Mo. 02.08.

• BigWolf

Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert