Überleben wäre von Vorteil.
Ich glaube jedoch ich werde es heute nicht schaffen den Char vorbeizubringen. Bis zum nächsten Termin aber fix.

Aarwood-Runde
-
- D&D3.5
- Beendet
- BigWolf
-
-
[mention]BigWolf[/mention] [mention]ungeheuer[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Mari0[/mention] [mention]Rado[/mention] [mention]Ahriman Khan[/mention]
Terminliches
Vorabinfo: Esches Dienstplan ist derzeit nur Frühschicht. D.h. es ist im Moment prinzipiell jeder Montag möglich (wenn ich das richtig verstanden habe).
Nachdem ich für die nächsten Wochen 2 Charaktere spielen soll/werde, haben wir auf meinen Wunsch am Montag auch kurz über Termine gesprochen:
Ich kann nämlich die beiden regulären Termine im August wegen Terminkollision nicht an der Runde teilnehmen, und im September bin ich die ersten drei Montage nicht da (Urlaub), d.h. ich würde 4x in Folge nicht kommen können. Für August haben wir bereits eine Lösung gefunden, für September habe ich jetzt auch einen Vorschlag...August - Es wurden folgende Termine festgelegt:
- Montag, 5. August (regulär, ich kann nicht kommen)
- Montag, 26. August (statt Montag, 19. August, da kann ich mitmachen)Der Montag, 12. August war keine Option, da kann Esche nicht.
September - Die reguläre Termine wären:
- Montag, 2. September (ich kann nicht kommen)
- Montag, 16. September (ich kann nicht kommen)
- Montag, 30. SeptemberEine Verschiebung von 16. auf 23. September würde mir ebenfalls ermöglichen, nicht 2x hintereinander zu fehlen.
Wäre das für euch machbar?
(Können wir ja auch noch beim nächsten Mal - am 22. Juli - besprechen...)
-
Die neuen Termine sind für mich alle OK! LG Sabine
-
Die neuen Termine sind für mich alle OK! LG Sabine
Sehr schön!Wäre mein Vorschlag für alle anderen auch ok?
-
Ja wäre okay
-
Von mir aus OK! Wie sieht es aus wenn wir ab 26.08. einfach den zwei Wochen Rhytmus anpassen?
Das wären dann (theoretisch):
26.08.
09.09.
23.09.
07.10.
21.10.
04.11.
18.11.
02.12.
16.12.
30.12. -
Für November und Dezember kann ich diese Termine berücksichtigen. Den September und Oktober Dienstplan hab ich nach dem alten Intervall geschrieben. Ich muss mir am Wochenende im Dienst den September mal anschauen, ob ich an diesen Terminen kann
-
Von mir aus OK! Wie sieht es aus wenn wir ab 26.08. einfach den zwei Wochen Rhytmus anpassen?Das wären dann (theoretisch):
26.08.
09.09.
23.09.
07.10.
21.10.
04.11.
18.11.
02.12.
16.12.
30.12.
Bis auf den 09.09. (eh klar) und den 18.11 kann ich an allen Terminen.
Wäre für mich daher auch ok! -
Jetzt haben wir so viele potentielle Termine, dass ich langsam den Überblick verliere. Können wir bitte diesen MO vor Ort nochmals durchgehen welche Termine jetzt stehen und welche nicht?
-
OK
-
Ich bringe morgen um ca. 18.30 meinen Char. Wäre gut, wenn wir die Termine ausmachen könnten bevor ihr dann zum Spielen beginnts.
-
Esche wird beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht können. Wollt ihr ohne ihn fortsetzen?
-
Ich kann wie angekündigt am 5.8. nicht kommen.
Und Ahriman Khan macht im August noch Babypause.
D.h. es wären maximal vier Spieler da: [mention]Mari0[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]ungeheuer[/mention] [mention]Rado[/mention]Falls am 5.8. gespielt wird:
Wenn wir noch im Tempel des H. bleiben können (und mein Char nicht woanders gebraucht wird), würde sich mein Krieger/Magier in der Zwischenzeit mit dem Studium des Zauberbuches von Rados Charakter beschäftigen - ein paar Zauber dazuzulernen wäre sicher nicht verkehrt...
Natürlich nur, wenn es ihm der Magier erlaubt! Und [mention]Rado[/mention] kann selbstverständlich auch von meinem Zauberbuch abschreiben...PS:
Hat [mention]Rado[/mention] nicht auch noch ein fremdes Zauberbuch, das noch nicht entziffert wurde?
Damit könnte ich mich (oder er sich) natürlich auch beschäftigen... -
Wenn fast die halbe Gruppe fehlt, bin ich dafür, dass wir nicht spielen!
-
Runde am 05.08. fällt aus.
-
Auf den nächsten Termin (26.08.) freue ich mich schon!
-
Erinnerung: Heute ist wieder Aarwood!
-
Nächster Termin ist am 02.09. !!
-
Bin am Montag wieder zurück.
-
Zur Sicherheit hier auch nochmal:
Aarwood fällt heute aus, ka_jan bietet spontan DnD5 als Ersatz an.
[mention]BigWolf[/mention]: Gute Besserung!
Nächster Termin ist laut meinem Kalender der 23.9. - stimmt das?