Nur zur Sicherheit: Heute ist KEIN Aarwood-Termin.

Aarwood-Runde
-
- D&D3.5
- Beendet
- BigWolf
-
-
Ich könnte am 29.4 auch!
-
Gibt's schon eine Info ob Mari0, Esche, Rado und Koragk können?
Würde gerne bald wissen, ob der Termin was wird...
-
So ich kann. Esche kann prinzipel (wie immer halt).
Mario geh ich stark davon aus und Rado kann soweit ich weiß auch -
Super!
Freu mich schon drauf! -
Dann ist der Termin am 29.04. fix.
-
Bin schon gespannt, wie der neue Magier so ist...
-
Bin schon gespannt, wie der neue Magier so ist...
Anwesend wäre schon mal ein guter erster Schritt... -
Anwesend wäre schon mal ein guter erster Schritt...
Das wäre natürlich ein guter Anfang... -
Reminder: Morgen ist wieder Aarwood!
-
Ein herzliches Wilkommen an unseren neuen - anwesenden
- Magier!
Zitat von BigWolf user_id=59
Frage an den SL:Nachdem Aarwood am Montag, den 24.06. nicht stattfinden wird, wann wären die nächsten Termine?
Montag, 08.07. und Montag, 22.07.? -
Nachdem mir Magic in the blood ein bisl sehr starck vorkgekommen ist hab ich mal den Feat gesucht. Es können nur racial spell-like abillitys öfters eingesetzt werden
-
[mention]BigWolf[/mention]
Nachdem Aarwood am Montag, den 24.06. nicht stattfinden wird, wann wären die nächsten Termine?
Montag, 08.07. und Montag, 22.07.?Edith meint, dass ich soeben die Threads im "Aktivitäten im Vereinslokal"-Forum gefunden habe. Also ist die Antwort Ja.
-
Das sind die Termine die ich mir eingetragen hab, und die BigWolf im Aktivitäten threat gepostet hat
-
Zur Erinnerung: Am 08.07. geht es weiter.
-
Vor einigen Monaten habe ich es Werner gegenüber schon erwähnt, aber aus gegebenem Anlass schreibe ich es hier jetzt auch noch.
Da meine Tochter gestern Nacht auf die Welt gekommen ist, werde ich einige Sessions auslassen, um in der Anfangsphase bei Mama und Kind zu sein.
Ich werde mein Charakterblatt in den Verein bringen, und es wäre mir ein Anliegen ihn [mention]nestea78[/mention] anzuvertrauen. So ist der Schurkenbarde zumindest auf Papier immer vor Ort.
Viel spass noch und ich freue mich auf meine Rückkehr in Natura.
Kaveh/Melan
-
Gratuliere. Viel Spaß und genieß die Zeit.
-
Ich gratuliere ebenfalls und wünsche Dir und dem Rest Deiner Familie alles Gute!
-
Danke euch!
-
[mention]Ahriman Khan[/mention]: Gratulation und alles Gute für deine Jungfamilie!
Danke für das Vertrauen, deinen Charakter (mit) zu spielen - ich werde versuchen, ihn am Leben zu halten...