Pendragon (Die ganz große Kampagne)

• Werde voraussichtlich am 2. Termin (1.2.20/11:00) nicht dabei sein.
    Habe Familienfeier in Korneuburg + Spillern (Mittagessen/Kaffee).

Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

• Da die Runde in Zukunft nur mehr Mittwochs unter der Woche statt finden soll, sind wieder Plätze frei. Der nächste Termin ist am 11.03. ab 18:00

• Diesen Mittwoch kann ich leider nicht, habe aber prinzipiell großes Interesse!

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• [mention]BigWolf[/mention] Donnerstag zu GURPS bin ich sicher im Verein! Sonst glaube ich erst nächste Woche irgendwann!

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• BigWolf

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • BigWolf

Hat das Label Pendragon hinzugefügt
  • BigWolf

Hat den Titel des Themas von „Pendragon (Die ganz große Kampagne) - SL BigWolf [Plätze frei]“ zu „Pendragon (Die ganz große Kampagne)“ geändert.
  • Leider muß ich die Pendragon vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sobald sich etwas ändert, werde ich mich wieder melden, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

Einmal editiert, zuletzt von BigWolf ()

• Die Lockerungen sind endlich da und es können wieder mehr Spieler gemeinsam an einem Tisch spielen. Trotz der vor kurzem aufgetretenen Differenzen bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich auf jeden Fall Pendragon weiterhin leiten will und es am besten wäre die Runde fort zu setzen.

Nach altem Rhytmus würde es von mir aus ab Dienstag 20.07. im 2 Wochen-Rhytmus weiter gehen, sofern dies für euch in Ordnung ist.