Nein, der wird dabei sein. Wenn du den Eröffnungspost im Diplomacythread ganz genau gelesen hast, wirst du feststellen, dass Diplomacy schon um 10 beginnt (für die Einführung) und ich nicht auf der Liste der Spieler stehe. Werde zwar ab und an rüber zu den Diplomaten schauen, aber meine Hauptaufmerksamkeit wird an dem Tag sein, komatös in einem Boot zu liegen (wegen dem gewirkten Zauber bei der Schlacht letztens).

Pendragon (Die ganz große Kampagne)
-
- Pendragon
- Geschlossen
- BigWolf
-
-
Ah Achso, muss ich irgendwie viermal überlesen haben.
Dann sorry für die falsch information.
-
-
Pendragon geht am Samstag den 24.03. von 11 - 16 Uhr weiter. Petrus und ich werden bereits eine Stunde vorher da sein um gemensam seinen pictischen Stammes-Krieger zu bauen.
-
machen wir uns wieder einen neuen Termin aus?
-
Soweit ich weiß, hat Patrik nur mehr am 23.06. im Juni Zeit für eine Runde. Wie sieht es also mit diesem Termin aus?
-
Wenns Nachmittags ist sollte es gehen
Abends bin ich auf ner Geb feier -
Ich denk da an 10 - 17 Uhr.
-
Sollte gehen
-
Da kann ich nur am Abend
-
Dann bleibt nur mehr auf den neuen Dienstplan von Patrik zu warten und zu schauen an welchen Wochenenden er im Juli Zeit hat.
-
Vu ist bald wieder im Lande. Wie sieht es bei euch am Mittwoch den 12.09. Abends für den nächsten Termin aus?
-
Mittwoch geht bei mir nie
-
gibts den noch weitere Terminvorschläge?
-
Soweit ich mich Erinnere ist der nächster Termin am Sonntag den 03.02. 10:00
-
Stimmt
-
Der nächste Termin ist am 15.06. ab 18:00.
-
paaaast
-
Gibt es noch einen Platz? Ich bin tagsüber auf dem MFFW und leite dort Demo-Runden und würd den Abend gern noch als Spieler ausklingen lassen.
-
Wir treffen uns an dem Abend um die Charaktere zu bauen und über die Einzelheiten der startenden Kampagne zu sprechen. Zum "Abend beim Rollenspielen" ausklingen lassen ist dieser Termin daher nicht geeignet.