Nächster Termin ist am 14.07. ab 12 Uhr

Pendragon (Die ganz große Kampagne)
-
- Pendragon
- Geschlossen
- BigWolf
-
-
Am 14.7. habe ich ab 16 Uhr Fallout zu leiten, das könnte bei mir leider knapp werden. Wie lange ist denn angedacht, das gespielt werden soll?
-
Es wird wohl gegen 18 Uhr +/- 1 Stunde Enden
-
Familiengeschichten und -stammbäume erstellen macht bei Pendragon Spaß.
[mention]BigWolf[/mention]
War es eine Villa oder ein Fachwerkhaus?
Ich kann dir gerne den Stammbaum heut Abend mitgeben, um eventuelle Lücken zu füllen. -
Was es für ein Haus genau ist sage ich Dir spätestens Sonntag. Es ist ein Steingebäude. Ob es zur Villa reicht sage ich Dir spätestens am Sonntag
-
-
[mention]Koragk[/mention]: Die Votivmesse für Braut und Bräutigam soll auf Latein oder Deutsch gehalten werden?
-
[mention]Tanzbär[/mention] auf Englisch. Und sie wird nur in einer Kirche stattfinden
-
Gut, dann muss ich den Text des Segens noch übersetzen. Und dass die Messe in einer Kirche stattfindet, davon bin ich eh ausgegangen.
-
Theoretisch würde sich diese Frage nicht stellen, da nur in Latein zelebriert wurde. Früher gab es auch keine Einwilligung während der Zeremonie. Dies wurde alles im Vorfeld geklärt und dann hat das Brautbar eine Messe über sich ergehen lassen, in deren Rahme die Leute verheiratet wurden. Da du jedoch zur Kymrischen Kirche gehörst ist Kymrisch passend.
-
Dann Latein, da habe ich zumindest den Text daheim. Ich gehe recht in der Annahme, dass der Erzbischof nicht dabei sein können wird, da immer der ranghöchste Geistliche zelebrieren muss?
-
Nicht dabei ist -> ist korrekt. Wahrscheinlich würde er schon Anwesend sein und Zelebrieren wenn es im Dom und die Spende groß genug wäre .
-
Den Termin am 15.08. muss ich leidr absagen da mir die Geburtstagsfeier von meinem Vater dazwischen gekommen ist (15 - 20). Soweit ich mich erinnere ist ein davor spielen bei den Leuten nicht möglich, oder?
Der Termin am 14.08. bleibt.
-
Ich hätte derzeit noch Zeit am
Sa, 3.8.
Mo 5.8.
Di, 6.8.
Do, 8.8.
Mo, 12.8. -
Ja wir haben ab Mittag D&D
Wegen dem anderen Tagen würde ich erst wieder Zuhause nachschauen
-
Tut mir Leid wegen gestern, ich hatte mir im Googlekalender 18 Uhr und im analogen Kalender (und im Forum) 18 Uhr 30 aufgeschrieben. Wäre sonst natürlich rechtzeitig gekommen.
Beim nächsten Mal bin ich wie besprochen wegen einer Fortbildung in St. Pölten. Telefonisch bin ich aber erreichbar, wenn man mich benötigt.
LG, Johannes.
-
Kein Problem! Danke für's Erinnern. Ich glaube nicht, dass wir London fertig bekommen, aber selbst wenn doch ist für deinen Charakter nichts verloren, da du dir (bisher als einziger) deinen Bonus fürs Jahresende schon verdient hast. Bei dir ginge es nur mehr um die Teilnahme am Konzil/Fest.
-
Johannes ist leider ausgestiegen. Dadurch ist jetzt wieder ein Platz in der Runde frei.
-
Nächster Termin ist am 09.11. um 18:00.
Wer einen komplett neuen Charakter bauen will soll bitte bereits um 17:30 da sein.
-
Der nächste Pendragon Termin ist am 03.01. ab 18:00