Recon - SL Esche

  • Wenn noch Platz ist würde ich mich für 9.2 und 9.3 auch mal anmelden.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Am 09.02. wird die zuletzt begonnene Runde fortgesetzt. Aufgrund von Aufällen ist jedoch Platz für max. 3 weitere Spieler. Die Voraussetzungen sind, dass der Charakter entweder Point oder Demo ist. Erfahrenere Charaktere und dann Spieler die letztens nicht dabei waren werden bevorzugt.

  • Da wir im Hinterhalt fast drauf gegangen sind, wann haben wir die nächste Chance draufzugehen?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ok. Bzgl Regeln, würde ich mit eh gerne mit dir zusammen setzen, das ich meine Recon Runde dann auch daran anpassen kann. Und wir das ganze zu nem Ordentlichen Regelwerk sprich Recon MK2 zusammen stellen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Falls möglich:


    Da der ärgste Spieler-Andrang (Dez.2017-Feb.2018) inzwischen wieder etwas abgenommen zu haben scheint (zumindest schien mir die Runde am 6.April eine überschaubare Teilnehmer-Anzahl zu haben), unsere Pathfinder-Runde im Mai und Juni aus ihrem "Rhythmus" ausbricht würde ich die Chance gerne wahrnehmen und bei der nächste Runde - ich vermute am 04.05.2018 - mal wieder für einen Abend bei Recon mitspielen...

  • Wir haben gestern mit Esche geredet, es passt wenn beim nächsten mal die selben Spieler wie letztes mal mitspielen + 3 neue.
    Das heißt du kannst gerne mitspielen. Da die gruppe aber mehr aufeinander abgestimmt sein soll kann es sein das du gefragt wirst einen neuen Charakter zubauen, wobei dich sicher keiner dazu zwingen wird.


    Für den Rest: Der nächste Termin (Freitag der 4.5.2018) ist voll

  • Bin dabei.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich bin noch mitten drin alles auf zu schreiben bin aber soweit mit der "Entwicklung" von meinem RECON Derivat soweit fertig, dass ich es dann auch mal gerne ausprobieren würde um zu sehen ob es funktioniert bzw. welche Änderungen noch gut wären. Da ich Esche gerne dabei hätte werde ich noch mit Esche sprechen wie dass mit dem regulären Recon Termin und meiner Runde am Besten gehandhabt wird. Außerdem würde ich mich freuen wenn sich Leute, die bereit sind das "(wie könnte es anders sein) komplexere und wahrscheinlich auch tödlichere System auszuprobieren, hier melden würden.

  • BigWolf:


    Bezüglich Abstimmung mit Esche, da er ja kaum ins Forum schaut, wir haben am 4.05.2018 eine Kampagne begonnen, die wir möglichst mit den gleichen Personen am 1.06.2018 beenden sollten... (zumindest ist das diesbezüglich mein Letztstand)


    Bezüglich Deines Recon Derivat wäre ich auf alle Fälle neugierig, hängt dann halt vom Termin ab - wir haben inzwischen ja die Pathfinder Herrschaft der Drachen Runde von Hugo, die eigentlich parallel stattfindet, und nur ausnahmsweise im Mai/Juni aus ihrem "Rhythmus" verschoben wurde - aber richte Dich da bitte nicht nach mir, ich weiß auch noch nicht wie es dann dienstlich aussieht - legt euch auf einen Termin fest, und falls ich da kann und dann noch ein Platz frei ist, stosse ich dazu... wenn nicht bin ich selber schuld... ;-)

  • Nur für alle die sich etwas mehr in die Materie vertiefen wollen, die Serie NAM Tour of Duty ist recht gut.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.