DSA-Antik

• Hallo ihr lieben!

Habe gestern mit Esche gesprochen, und wir haben überlegt unsere Runden langsam wieder anlaufen zu lassen.

Da wir für die Conan Runde kein eigenes Thema haben hier also die Frage für Conan und DSA ob wir uns wieder treffen wollen? Sollte es jemanden noch wegen Corona zu früh sein, einfach sagen - auch kein Problem!

Ansonsten wäre der nächste mögliche/reguläre Termin für Conan am 7.5 möglich. Wollt ihr euch da im Verein treffen?

lg

Sabine

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• ungeheuer

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • ungeheuer

Hat den Titel des Themas von „DSA Antik - SL ungeheuer (Runde ist voll)“ zu „DSA Antik - SL ungeheuer“ geändert.
  • Von mir aus würde am 7.5 gehen. Maske habe ich für mich, vielleicht kann ich noch weitere organisieren, falls wer braucht, bin mir aber nicht ganz sicher.

DSA Antik betreffend haben wir uns glaube ich noch keinen Termin ausgemacht gehabt, oder hab ich da was verpasst?

• Paul hat schon gesagtt, dass er am 7.5. nicht kann. Wie schaut es bei dir am 21.5 aus?

Und würde bei dir der 16.5 für DSA gehen?

• Hallo!

21.05. für Conan kann für mich passen! Kommt darauf an wo und wie und bei wem und wann und sowieso.

Also prinzipiell gehts (bin in HomeOffice mit Kurzarbeit) aber es kann sich kurzfristig wegen Arbeit was ändern.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• ka_jan

Hat das Label DSA1 hinzugefügt
  • ka_jan

Hat den Titel des Themas von „DSA Antik - SL ungeheuer“ zu „Antik“ geändert.
  • ungeheuer

Hat den Titel des Themas von „Antik“ zu „DSA-Antik“ geändert.
  • Nach aktuellem Stand wird die DSA-Antik Runde am 16.5 bei mir stattfinden.

Die Gurps Conan Runde am 21.5. findet im Vereinslokal statt.

Die genauen Uhrzeiten zu beiden Runden folgen noch, wobei beide erst am Nachmittag starten werden!

• Beide Runden starten um 15:00 Uhr!

Dann werde ich nachkommen. Ich hab bis 16:30 Arbeit bzw. muss bis 16:30 zuhause über den Arbeitsrechner erreichbar sein.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Dann werde ich nachkommen. Ich hab bis 16:30 Arbeit bzw. muss bis 16:30 zuhause über den Arbeitsrechner erreichbar sein.

Dann verschieben wir den Start nach hinten, weil Adrian an diesem Tag nicht kann. Ab wann kannst du dann im Verein sein?

• Dann verschieben wir den Start nach hinten, weil Adrian an diesem Tag nicht kann. Ab wann kannst du dann im Verein sein?

So wie immer gegen 17:30-18:00

Robert a.k.a Emeric

• Aktueller Status:

DSA-Antik Runde am 16.5, ab 15:00 Uhr im Vereinslokal!

Gurps Conan Runde am 21.5., ab 17:30 Uhr im Vereinslokal.

lg

Sabine

• ungeheuer

Ihr könnt Donnerstag dich früher beginnen, hatte gerade Teamsitzung und mein Dienst wurde auf Nachmittag/Abend verlegt. Ich würde wohl erst gegen 21 Uhr können und das ist zu spät für alle :(

Sorry, nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Robert a.k.a Emeric