Der nächste Termin ist am SA 28.12. Uhrzeit ist noch nicht fixiert!

DSA-Antik
-
- DSA1
- Geschlossen
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben!
Habe gestern mit Esche gesprochen, und wir haben überlegt unsere Runden langsam wieder anlaufen zu lassen.
Da wir für die Conan Runde kein eigenes Thema haben hier also die Frage für Conan und DSA ob wir uns wieder treffen wollen? Sollte es jemanden noch wegen Corona zu früh sein, einfach sagen - auch kein Problem!
Ansonsten wäre der nächste mögliche/reguläre Termin für Conan am 7.5 möglich. Wollt ihr euch da im Verein treffen?
lg
Sabine
-
ungeheuer
Hat das Label Geschlossen hinzugefügt -
ungeheuer
Hat den Titel des Themas von „DSA Antik - SL ungeheuer (Runde ist voll)“ zu „DSA Antik - SL ungeheuer“ geändert. -
Von mir aus würde am 7.5 gehen. Maske habe ich für mich, vielleicht kann ich noch weitere organisieren, falls wer braucht, bin mir aber nicht ganz sicher.
DSA Antik betreffend haben wir uns glaube ich noch keinen Termin ausgemacht gehabt, oder hab ich da was verpasst?
-
So wie es aussieht, wird Conan eher nicht im Verein stattfinden, da eine Gruppe mit 6 Leuten schon reserviert hat
-
Paul hat schon gesagtt, dass er am 7.5. nicht kann. Wie schaut es bei dir am 21.5 aus?
Und würde bei dir der 16.5 für DSA gehen?
-
21.5 wäre für Conan sowieso reserviert, also da kann ich
16.5 kann ich noch nicht zu 100% sagen, wahrscheinlich aber ja. Wäre da DSA dann geplant?
-
Hallo!
21.05. für Conan kann für mich passen! Kommt darauf an wo und wie und bei wem und wann und sowieso.Also prinzipiell gehts (bin in HomeOffice mit Kurzarbeit) aber es kann sich kurzfristig wegen Arbeit was ändern.
-
ka_jan
Hat das Label DSA1 hinzugefügt -
ka_jan
Hat den Titel des Themas von „DSA Antik - SL ungeheuer“ zu „Antik“ geändert. -
ungeheuer
Hat den Titel des Themas von „Antik“ zu „DSA-Antik“ geändert. -
Nach aktuellem Stand wird die DSA-Antik Runde am 16.5 bei mir stattfinden.
Die Gurps Conan Runde am 21.5. findet im Vereinslokal statt.
Die genauen Uhrzeiten zu beiden Runden folgen noch, wobei beide erst am Nachmittag starten werden!
-
Ist beides eingetragen
-
Beide Runden starten um 15:00 Uhr!
-
Beide Runden starten um 15:00 Uhr!
Dann werde ich nachkommen. Ich hab bis 16:30 Arbeit bzw. muss bis 16:30 zuhause über den Arbeitsrechner erreichbar sein.
-
Dann werde ich nachkommen. Ich hab bis 16:30 Arbeit bzw. muss bis 16:30 zuhause über den Arbeitsrechner erreichbar sein.
Dann verschieben wir den Start nach hinten, weil Adrian an diesem Tag nicht kann. Ab wann kannst du dann im Verein sein?
-
Dann verschieben wir den Start nach hinten, weil Adrian an diesem Tag nicht kann. Ab wann kannst du dann im Verein sein?
So wie immer gegen 17:30-18:00
-
Habs jetzt im Kalender mal mit 17:30 Uhr angepasst!
-
Aktueller Status:
DSA-Antik Runde am 16.5, ab 15:00 Uhr im Vereinslokal!
Gurps Conan Runde am 21.5., ab 17:30 Uhr im Vereinslokal.
lg
Sabine
-
Alles Aktualisiert, danke fürs Bescheid geben
-
-
Mabavangho Artaks : wollen wir dann überhaupt spielen? Adrian kann an dem Tag nämlich auch nicht.
-
Ich würde dann wohl eher nicht spielen, mit 3 Leuten ist es problematisch denke ich
-
Die Runde am 21.5 ist abgesagt! Der nächste Termin ist der DO 4.6!