Möchte jemand meine kartn danach habm? Ich brauch sie nicht, werde mit sleefs spieln also solltn sie danch im guten zustand sein

Magic the Gathering
-
-
Ich weiß noch nicht, wies bei mir aussieht. Ich habe den Termin ja als vielleicht angekreuzt, und das war mit gutem Grund.Hätt ja sein können, dass sich in der Zwischenzeit was geändert hat...
-
Ja eh, deswegen habe ich das nochmal extra erwähnt.
-
Wg. der aktuellen "Lage" möchte ich nochmal drauf hinweisen/bitten nur dann zu erscheinen, wenn ihr euch wirklich gesund fühlt. Sollte jemand absagen wollen, weil er sich unwohl fühlt mit vielen Personen auf engem Raum, kann ich das verstehen, ich persönlich bin niemandem böse wenn er fern bleibt.
-
Ich habe vor zu kommen. Ich bin von Freitag bis Sonntag in Prag (Stadt anschauen) und hoffe, ich stecke mich nicht an bzw. komme in Quarantäne. Sollte eines der beiden Fälle eintreten, werde ich bescheid geben.
-
Bezugnehmend auf diese Meldung vom Vorstand von heute Mittag fällt die Draft Runde am 16.3. aus.
[mention]Mabavangho[/mention]
[mention]Cutty Framm[/mention]
[mention]anlumo[/mention]
[mention]FredB[/mention]
[mention]Sunakami[/mention]
[mention]Ezraielor[/mention]
[mention]Lhiuvian[/mention] -
Wie schauts aus wollen wir versuchen eine neue runde zu starten? in ein paar wochen kommt das hauptset 21 raus
-
Wäre interessiert.
-
ich kauf des diesmal aber nicht, ich bin auf den 100€ fürs letzte Set schon sitzen geblieben...
-
hast du sie noch? Dann nehm ma die her ikonia is e voll cool
-
Ich hab aber damals die Theros Box besorgt. Wir wollten ja im März schon spielen
Wenn die auch ok ist, sie ist noch originalverpackt bei mir daheim.
-
für mich kein problem
-
ich hätte auch kein Problem
-
Wär auch dafür, dass ma die nehmen, is ja für uns wurscht welche edition, hauptsache der spass is da
-
Mir wäre es auch egal
-
Ok, wer machts Doodle?
-
da du die booster hast und das geld willst ... kannst du das bitte machn? lieb schau
-
Bittesehr
-
eingetragen
-
eingetragen