Magic the Gathering

• Ich sags nur ungern, aber Doodle meint, dass der 16.3. der beste Termin ist (ach wenn zwei auf vielleicht sind).

Und da die Preise gestiegen sind (100€ für die Box), wäre der neue Preis für drei Booster 8,50€. :(

• wenn ich jetzt weiß dass ich am 16.3 frei brauch is das bei mir warscheinlich kein probelm ich muss nur immer ein monat vorher sagn wann ich frei brauch

bist du dir sicher mit die bosster? bei der letzten edition weiß ich dass es 3 verschiedene booster gegeben hat 1x normal 1x artwork und das tritte weiß i nimmer aber die waren dementsprechend teuerer

Ich hab grad gschaud es giebt die normalen booster und die colektors edition ein normaler booster kostet 4€

• Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet, das Display kostet 100€ 36 Booster sind drinnen das währen dann 2,8€ pro booster

Im Corner findest du nur einzelbooster da kostet einer 4€ und der colektorsbooster 25€ O.o

• Korrekt!
    2,80 x 3 = 8,40 (ich habs der Einfachheit halber aufgerundet, verzeit mir, wollt nicht so viel Kleingeld rumschleppen :? )

Ich kann auch nix dafür :| Aber < 3€ pro Booster is eh "gschenkt", verglichen mit den Einzelboostern.

Machen wir 16.3. fix? Wenn wer verzichten will, kann ichs verstehen.

[mention]Lhiuvian[/mention]
    [mention]Sunakami[/mention]

• Du bekommst von mir sowieso 3€ für den booster du hast ja auch alles besorgt dass is für mich selbstverständlich und ich hab mich verlesn kapt ich hab für 1booster 8,5 glesn deshalb mein tam tam sorty🙈

Wenn es fix was wird bin ich dabei, ich muss mir halt immer den tag frei nehmen😉

• Wollte nochmal an den 16.3. erinnern :)

[mention]Ezraielor[/mention]
    [mention]Lhiuvian[/mention]
    [mention]Mabavangho[/mention]
    [mention]Cutty Framm[/mention]
    [mention]Sunakami[/mention]
    [mention]anlumo[/mention]

(die Reihenfolge der Aufzählung wurde willkürlich gewählt)

• Hallo
    Wenn geht wäre ich auch dabei.

Ja, sehr gerne! Wenn ich mich nicht verzählt hab, sollten wir 8 Spieler sein und somit voll (mit mehr machts keinen Sinn). Jeder gegen Jeden wird sich vermutlich nicht ausgehen, den Spielmodus können wir ja dann ausmachen.

Nur kurz zur Info: Für 8,50€ bekommt man 3 Booster, Draften nach den üblichen Regeln, bisher haben wir es so gemacht, dass jeder die Karten, die er gedraftet hat, behalten hat. Es gibt keine Preisbooster oder Karten o.ä.

Länder sollte jeder selbst haben, weil Johannes ja nicht mehr dabei ist.

Gedraftet wird immer mit der aktuellen Erweiterung.

• Ich schau, ob ich genug länder hab, die ich dem verein schenken kann, glaub aber eher ned xD

"Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

• Ich weiß noch nicht, wies bei mir aussieht. Ich habe den Termin ja als vielleicht angekreuzt, und das war mit gutem Grund.