Herrschaft der Drachen

  • Ich muss gestehen ich bin heute glaube ich auch nicht in einem mentalen Zustand wo ich meistern möchte.


    Es tut mir leid an alle die gerne spielen möchten, aber momentan fühle ich mich kreativ leer. Ich wollte im Urlaub eigentlich die anderen Kontinente ausarbeiten aber irgendwie ging kaum etwas.

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste die nächste Runde am 8.11. sein...


    Weißt Du schon ob die stattfinden wird oder nicht?


    Wir sind nämlich gerade bei einer anderen Runde dabei uns auf einen Termin "zusammen zuraufen" und der 8.11. wäre auch als Vorschlag gekommen...

  • Ich dachte ich hätte hier gepostet. Seltsam.


    Ich würde die Fortsetzung gerne erst Ende November machen. Momentan bin ich nicht in der Lage dem Abenteuer die passende Aufmerksamkeit zu widmen.


    Es tut mir sehr leid.

  • Okay (ganz ohne Druck) gib bitte einfach rechtzeitig Bescheid, wenn und wann Du weiter machen willst...


    Generell wäre ich an dieser Runde nach wie vor interresiert !!!
    Ich finde das ganze Konzept und die Hintergrund"story" von Dir echt cool!


    (Ohne das es bitte jetzt als Schuld-Zuweisung rüber kommen soll - RL geht klar und immer vor!!!)
    Beim terminlichen muss ich dann aber auch erst schauen, ab wann es bei mir wieder regelmässig geht...


    Denn aufgrund der Unregelmässigkeiten der stattfindeten Runden, bzw. immer öffteren Ausfällen der selben im letzten halben Jahr,
    habe ich inzwischen bis zum Jahresende nur noch einen freien Freitag-Abend... und auch im nächsten Jahr schon wieder einige verplant...


    Ich weiß auch nicht mehr wie weit ich überhaupt noch ins "ursprüngliche Rad" "reinpasse" - oder dieses sich nicht inzwischen mit anderen Runden überschneidet...


    Mir ist schon klar, dass es für Dich andere Prioritäten gibt, und wir auch noch andere Mitspieler haben, aber einfach mal zur Info die nächsten paar Freitage die ich (nach heutigen Stand) noch frei habe:


    Fr.13.12.2019
    Fr.03.01.2020
    Fr.10.01.2020
    Fr.24.01.2020
    Fr.07.02.2020

  • BigWolf

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • BigWolf

    Hat den Titel des Themas von „Pathfinder - Herrschaft der Drachen - SL Hugo“ zu „Herrschaft der Drachen“ geändert.
  • BigWolf

    Hat das Label PF hinzugefügt
  • Hallo. Es ist einiges passiert seit dem letzten Mal spielen. Ich habe vor die Runde weiter zu führen nur habe ich seit der Corona Krise mehr Arbeit als je zuvor und kaum Freizeit. Ich vermute es wird noch bis Ende Juli so weitergehen. Ich kann noch nicht einmal sagen ob ich Freitags die Kraft habe noch in den Club zu kommen.


    Ich möchte deswegen noch bis dahin warten bevor ich weiter mache.


    Danke für Euer Verständnis.

  • ungeheuer

    Hat das Thema geschlossen