Crowdfunding

  • Ich grüße euch in diesem wundersamen neuen Jahr.


    Ich würde gerne mit 4 Spieler/inne das Demoabenteuer und den Schnellstarter testen.
    Freitag der 12.01. wäre dafür, denke ich gut geeignet. Wenn jemand daran Interesse hat,
    so möge dieser Brave Bürger sich doch bei mir melden.


    Ich weiß, der Schnellstarter ist noch nicht veröffentlicht.
    Ich habe hier jedoch die Verlagsversion zum testen liegen.
    Zwei Tests habe ich schon geleitet, den dritten und letzten möchte ich euch anbieten.


    Zwei Dinge sind jedoch zu beachten!
    1. Über Inhalt von AB und Regeln darf außerhalb der Spielrunde nicht gesprochen werden, da diese sich noch ändern können und nichts falschen in Umlauf kommen soll.
    2. Wir müssen nach der Runde ein gemeinsames Feedback schreiben. Der Inhalt von diesem sollte natürlich auch nicht öffentlich gemacht werden.


    Wenn ihr dagegen verstoßt, holt euch der Investmentbanker!


    Also, hat jetzt jemand Interesse?

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D

  • Sobald HeXXen 1733 erschienen ist, kann man es auch kaufen.
    Derzeit ist es aber noch nicht erschienen.

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D

  • Ich würde gerne Rekonstruieren (schließlich sollte das ganze auf der GV lobend erwähnt werden) Wer, Was und evtl. Wieviel wir im letzten Jahr mittels Crowdfunding für die Bibliothek angeschafft haben. Hexxen ist leicht nachzuvollziehen wobei mir die Höhe der Spende von Esk noch fehlt. Bei EOTE hatten wir ein Crowdfunding. Habe ich sonst noch etwas vergessen.

  • Esk hatte einen Zehner gespendet.


    HeXXen 1733 und Edge of the Empire sollten dann auch eigentlich alle Werke sein, die wir so angeschafft haben.


    Kyo: über eine Spende für Wege der Vereinigungen freuen wir uns natürlich immer. :-) HeXXen 1733 sollte im April ausgeliefert und ab da im regulären Handel erhältlich sein. Aber dann haben wirs ja auch in der Vereinsbibliothek.

  • Also den Wege der Vereinigung Charakter-Zusatz-Bogen gibt es dann auch als ausfüllbares PDF,
    habe es gerade fertig gemacht. Sobald es veröffentlicht werden darf, bekommt ihr wieder den Link von mir.

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D

  • dann werden wir es wohl reklamieren müssen, gibt eh von Ulisses die Aktion das sie es austauschen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Aktuell gibt es ein Crowdfunding für das Brettspiel Schatten der Macht das in Aventurien spielt
    Ich würde dort privat mitmachen und es dem Verein zur Verfügung stellen
    Ich würd dabei das Grundspiel samt Erweiterung holen. Falls sich sonst noch wer daran beteiligen möchte wäre ich dem aber nicht abgeneigt


    Hier der Link zum CF
    https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-84.html

  • Heute startet das crowdfunding zu die schwarze katze, aventurien in der sicht "erwachter" katzen


    Ich werd da mitmachen und wollt fragn ob interresse im verein ist bzw ob wer mit unterstützen will oder der verein einen teil beisteuert ich würde das regelwerk dem verein borgen


    Link giebts sobald das funding begonnen hat😉


    Hier der link zur proberunde von ullises auf youtube

  • Also beim Schwarze Katze RPG bin ich vermutlich dabei. Werds mir aber noch genau anschauen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich konnte auch nicht widerstehen, bei mir war's aber nur gedrucktes Regelwerk und Meisterschirm.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.