AthenaesSiegel hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatCrossCon Preview Area in der Messe Tulln
Weitere Details folgen noch.
Freitag, 16. Oktober 2026 - Sonntag, 18. Oktober 2026
Ortszeit: Freitag, 16. Oktober 2026 - Sonntag, 18. Oktober 20260 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2026, 02:00AthenaesSiegel hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatCrossCon Preview Area in der Messe Tulln
Weitere Details folgen noch.
Wir würden für die CrossCon Spielleiter und Standbetreuer benötigen.
Im Rahmen der Veranstaltung ist auch eine Cooperation mit den Blue Twilleks angedacht um im Rahmen einer Rollenspielrunde ihr Sabac Kartenspiel zu Promoten.
Wir benötigen mindestens 3 Spielleiter/Innen und 2 Personen für die Standbetreuung pro Tag.
Hätte nie gedacht, dass wir mal in Tulln ne Con haben werden.
Bin nicht sicher, ob ich aushelfen werden kann, kommt darauf an, ob ich bei den Eltern übernachten kann und mir das Auto ausborgen kann bzw. chauffiert werde.
Für das Wochenende kann ich wohl bestenfalls kurzfristig zusagen. An dem Wochenende hat mein Bruder Geburtstag, da wird es wohl eine Feier geben. Und wie ich dessen Frau kenne, wird 2 Tage vorher noch nicht fix sein, wann genau...
Ich kann noch nicht fix zusagen, weil ich erst schauen muss ob ich Urlaub bekomme und ich evtl im Gartenhaus meiner Eltern schlafen kann. Dann muss ich mir nur noch die Öffi anbindungen ansehen