Spielefest Wien (Samstag, 5. Juli 2025 - Sonntag, 6. Juli 2025)

Termin

Spielefest Wien

Samstag, 5. Juli 2025 - Sonntag, 6. Juli 2025

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juli 2025, 02:00
  • So ein paar Infos für alle die bei unserer Präsenz am Spielefest mit helfen möchten.

• So Aufbau, wie es ausschaut wird voraussichtlich am Donnerstag bzw. Freitag sein. Aber da gibt es dann noch detailliertere Informationen.
    • Time Slots Planung für die Runden ist uns überlassen, wieviele Tische wir genau haben erfahren wir wenn es die Detailpläne für unseren Bereich gibt.
    • Wir müssen die TimeSlots und Runden Informationen 2 Wochen vor der Veranstaltung weiterreichen, die Termine für die Runden werden auf der Webseite veröffentlicht.
      => Benötigte Infos: Regelwerk, Titel, Teasertext, Spieleranzahl, empfohlenes Alter, Sprache wenn die Runde nicht auf Deutsch gehalten wird!
    • 1-2 englischsprachige Runden pro Tag wäre super
    • weiters mindestens 1 DiceTales Runde, Aufgrund des Zielpublikums der Veranstaltung
    • wir müssen Crew für den gemeinsamen Infostand im Bereich stellen
    • es wird versucht die Rundenanmeldung Digital zu machen, da folgen Details wenn das Spruchreif ist.

Was wir brauchen sind Spielleiter für RPG Runden in Deutsch und Englisch, und Standbetreuung die den Besuchern was über den Verein Erzählen können. Sowie 1-2 Betreuer für den allgemeinen Infostand in der Area wo unser Stand ist.

Weitere Infos kommen sobald ich sie habe.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• sulfur

Hat den Titel des Themas von „Spielfest Wien (Samstag, 5. Juli 2025 - Sonntag, 6. Juli 2025)“ zu „Spielefest Wien (Samstag, 5. Juli 2025 - Sonntag, 6. Juli 2025)“ geändert.
  • Sollte wieder als SL dabei sein können.

Englische Runden anzubieten wäre kein Problem für mich.

Dice Tales... bin ich wohl eher nicht der Richtige dafür, aber falls sich sonst niemand findet, könnte ich es versuchen.