AD&D 1st - Bewährung für den Kriegsherrn - SL Esche [beendet]

• Da ich in diesem Semester meine Chorproben leider erst ab 18 Uhr Abends habe, werde ich erst um 20 Uhr im Vereinslokal sein.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ich werde Arbeitsbedingt heute auch erst nach 19:00 kommen können.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Habe leider komplett verpeilt, dass heute Kriegsherr gewesen ist.
    Würde mich über eine grobe Schilderung der Ereignisse freuen =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Habe leider komplett verpeilt, dass heute Kriegsherr gewesen ist.
    Würde mich über eine grobe Schilderung der Ereignisse freuen =)

Was war den das letzte, dass du mitbekommen hast?

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Was war den das letzte, dass du mitbekommen hast?

Das Frühlingsfest hatte kein Turnier, also Winter hab ich mitbekommen und Frühling auch, ich glaube Sommer und Herbst fehlt mir.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Wir sind noch im Sommer und haben die Herbstabrechnung verschoben bis die aktuellen Ereignisse abgehandelt sind.

Emeric: Welchen Charakter hast du nochmals gespielt?

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Hab mal über gestern geschlafen und werde trotz Chorprobe morgen zumindest einmal noch kommen. Schaun wir mal, wie es weiter geht. :|

• Die Ergebnisse des heutigen Brainstormings vor dem Portal zum Abgrund:

Hofmagier
    Hofdruide
    Hofdrowide
    pure Gewalt?
    Teleportrollen?
    Schutz vor Bösem
    Gut gegen Böses
    Heiltränke
    Ebenenepost
    Hochamt

Und Nein, wir werden uns definitv nicht mit den Teufeln gegen die Dämonen verbünden! :evil:

• Ich kann zwar heute erst sehr spät kommen, aber ihr könnt den Paladin gerne mit in den Abgrund nehmen. Er wird gerne so gut es geht unterstützen. Der Charbogen liegt in meinem Kasterl, in einer schwarzen Mappe mit "Kriegsherr" drauf geschrieben. Auf mich warten zahlt sich heute definitiv nicht aus.

• Ideensammlung für die nächste Sitzung:

* Wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass unsere Kollegen auf der anderen Seite das Portal hinter uns kaputt machen werden. Dafür sollten die drei dämonischen Kohorten mitsamt Anführer schon sorgen.

* Wir könnten mit dem Streitwagen einen Rundumflug machen, um die Umgebung besser einzuschätzen.

* Wenn der Streitwagen in der ersten Abgrundebene, die wir betreten haben, eine Reststrahlung hinterlassen haben sollte, vielleicht kann Calzifer sein Ritual zur Einstimmung auf die Ebenen wiederholen.

* Die klerikalen Charaktere können mal versuchen, zu ihren Göttern Kontakt aufzunehmen.

* Wenn die Abgrundebenen sich voneinander unterscheiden, vielleicht hat einer der Helden eine Ahnung, welche der Ebenen wie eine rostfarbene Sahara aussieht?