Fantasy-Con 2025 (Samstag, 12. April 2025 - Sonntag, 13. April 2025)

Termin

Fantasy-Con 2025

Samstag, 12. April 2025 - Sonntag, 13. April 2025

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. April 2025, 02:00
  • AthenaesSiegelPRTeam hat einen neuen Termin erstellt:

PR-Team des Vereins Athenaes Siegel

• Bin als SL dabei 😉

• So Namensliste ist an den Veranstalter weiter gereicht.

Bitte alle SLs ihre Runden im Google Doc eintragen, ich reiche dann die Info an den Veranstalter weiter.
    https://docs.google.com/docume…SR8y3iYU/edit?usp=sharing

zum Mithelfen angemeldet haben sich:

Name Aufgabe Sa So
    sulfur Standleitung Ja Ja
    Goofy Spielleiter Ja Ja
    Fenrir13Ice Spielleiter - -
    Smirg Spielleiter Deutsch & Englisch Ja Ja
    Jade Standbetreuung Ja Ja
    Kathi852 Standbetreuung Ja Ja
    Paracelsus Spielleiter Dicetales Ja Ja
    Thoran Spielleiter Ja Ja
    Mastapetz Spielleiter Ja Ja (ab 14:00)
    Lacky Spielleiter Ja Ja

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Bin als SL dabei 😉

So Namensliste ist an den Veranstalter weiter gereicht.

Bitte alle SLs ihre Runden im Google Doc eintragen, ich reiche dann die Info an den Veranstalter weiter.
    https://docs.google.com/docume…SR8y3iYU/edit?usp=sharing

zum Mithelfen angemeldet haben sich:

Name Aufgabe Sa So
    sulfur Standleitung Ja Ja
    Goofy Spielleiter Ja Ja
    Fenrir13Ice Spielleiter - Ja
    Smirg Spielleiter Deutsch & Englisch Ja Ja
    Jade Standbetreuung Ja Ja
    Kathi852 Standbetreuung Ja Ja
    Paracelsus Spielleiter Dicetales Ja Ja
    Thoran Spielleiter Ja Ja
    Mastapetz Spielleiter Ja Ja (ab 14:00)

Scheinbar darf ich nicht mitmachen :/

• Sorry hab dich hier in der Liste vergessen.

Dein Name steht auf der Liste für die Orga. War ein langer arbeitstag gestern.

Hab dich jetzt dazu ergänzt.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Danke freu mich grad uar drauf 😊 Ich trag mich heute ein sobald ich zaus bin. Wird nach 2230 uhr sein.

• sulfur Da du gemeint hast, wir haben jetzt mehr Tische zur Verfügung, soll ich mich in noch offene Slots eintragen, oder gehen wir einfach, wie gestern besprochen, davon aus, dass ich an einem Tisch sitze und meine Systeme anbiete?

Im Moment hätte ich geplant:, mitzunehmen:

- NaRS Eigenbau: Hier hätte ich Charaktere für meine JRPG-Runde von Anime-Cons und für einen viktorianischen Heist im Gepäck. Nur Deutsch.
    Die Rundenbeschreibungen müssten noch in alten Con-Palnungen drin sein, muss ich bei Gelegenheit raussuchen.

- Numenera: Science Fantasy. Englische Charakterbögen. "Do sheep dream of organic Androids?": In einer pseudo-mittelalterlichen Gesellschaft in ferner Zukunft, erbaut auf den Überresten alter Ultra-Tech-Zivilisationen, soll die Gruppe in einem abgelegenen Schäfer-Dorf in der Ruine einer Roboter-Fabrik für den Tech-Priester ihrer Heimat einen daheim benötigten Gegenstand ertauschen.

- Mage: The Awakening 2e: Urban Fantasy, nehme ich als Option eher für fortgeschrittene Spieler mit. Könnten auf diese Con ja welche rumlaufen... "Wer mit dem Feuer spielt...": Die Gruppe wird von den Wächtern des Schleiers aus Wien nach Hohenau an der March geschickt, um das Verschwinden eines Okkultisten zu untersuchen, kurz, nachdem dieser bei einer Haushaltsauflösung ein altes Relikt erstanden hat."

- D&D5e: Nehme ich nur mit, falls es wegen spezifischer Nachfrage nicht reichen sollte, dass eh schon zu jeder Slot-Zeit eine Runde eingetragen ist. Englische Charakterbögen, Fähigkeitsbeschreibungen Englisch oder Deutsch. "Spuk im Leuchtturm": Reisende Abenteurer kommen just in der Nacht des Jahres in einen Küstenort, in der es im alten Leuchtturm Gespenster umgehen.

• ich tage in der Liste noch 1 Tisch mehr ein, wenn du dich dann da bitte einträgst.

Sulfur alias Herbert

• Aufbau ist am Freitag zwischen 16 und 20 Uhr oder am Samstag zwischen 8 und 10 Uhr.

Thoran danke das du den Transport übernehmen würdest. Welcher der Zwei Tage für den Aufbau wäre dir am Liebsten für den Transport?

Abbau ist am Sonntag ab 17 Uhr.

Sulfur alias Herbert

• Am Samstag ab 9:00 wenn wir nicht erst den Stand aufbauen müssen.

Wenn wir erst am Samstag aufbauen dann früher, aber da gebe ich euch noch Bescheid.

Sulfur alias Herbert

• Aufbau ist am Freitag zwischen 16 und 20 Uhr oder am Samstag zwischen 8 und 10 Uhr.

Thoran danke das du den Transport übernehmen würdest. Welcher der Zwei Tage für den Aufbau wäre dir am Liebsten für den Transport?

Abbau ist am Sonntag ab 17 Uhr.

Freitag zwischen 16 und 20Uhr passt mir ganz gut, Treffpunkt 15Uhr im Verein?

• Passt könne wir machen.

Sulfur alias Herbert

• Braucht ihr noch Hilfe beim Aufbau, oder bekommt ihr das zu zweit gut hin?

Freitag 15:00 sollte für mich machbar sein. Dann sollte auch genug Zeit bleiben, nachher noch zum Vereinsabend zu kommen...