• Wollt ihr heuer eine Weihnachtsfeier`? 12

1. Ja (11) 92%
    2. Nein (0) 0%
    3. ich würde beim Organisieren mit helfen (5) 42%

Da auch heuer wieder Weihnachten auf den 24. Dezember fällt ;), und es eine Vorweihnachtszeit gibt, stellt sich uns die Frage ob ihr im Verein eine Weihnachtsfeier wollt?

Wer würde aller bei der Organisation der Veranstaltung mithelfen?

PR-Team des Vereins Athenaes Siegel

Einmal editiert, zuletzt von AthenaesSiegelPRTeam ()

• Wählt den Termin für die Weihnachtsfeier 2024 aus. 9

1. Sonntag 1. Dezember (Späternachmittag) (3) 33%
    2. Freitag 6. Dezember (Abends) (4) 44%
    3. Samstag 7. Dezember (Abends) (4) 44%
    4. Freitag 13. Dezember (Abends) (2) 22%
    5. Samstag 14. Dezember (Abends) (4) 44%
    6. Freitag 20. Dezember (Abends) (5) 56%
    7. Samstag 21. Dezember (Abends) (8) 89%
    8. Montag 23. Dezember (Abends) (2) 22%
    9. Ich hätte gerne einen Termin unter der Woche (0) 0%
    10. Ich helfe beim herrichten und organisieren mit. (3) 33%

Da doch so viele eine Weihnachtsfeier haben möchten geht es in die Terminfindung.

Wir haben für euch ein paar Termine im Dezember vorgeschlagen. Gleichzeitig gilt es Personen zu finden die bei der Organisation der Feier mithelfen. Da sich die Dekoration nicht von selber aufhängt und die Kekse und Kuchen nicht auf eigenen Beinen in unser Vereinslokal kommen.

Wir würden uns freuen wenn jeder der kommt eine Kleinigkeit mitbringt und ihr euch im Vorfeld absprecht, das sich so eine Vielfalt an Keksen und Kuchen für euch ergibt.

PR-Team des Vereins Athenaes Siegel

• Gibt es noch Leute, die mitstimmen und mitfeiern wollen?

Weil ich sollte mir langsam den Termin fix eintragen, und ich bin sicher nicht der einzige, der für die Vorweihnachtszeit diverse Aktivitäten zu planen hat...

• Schaut aktuell nach dem Samstag den 21.Dezember aus.

Würde sagen wir fixieren den Termin.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Der 21.12 ist als Termin fixiert.

Ich kümmere mich um die Dekoration.

Cool wäre wenn jemand Kekse und Punsch mit bringen kann.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Cutty Framm, hast Du Vorschläge, wie man Punsch-Rohstoffe so kombinieren kann, dass sie nach Bedarf alkoholisch oder "bleifrei" gemacht werden können?

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Gibt's schon ein Programm?

Wir werden Weihnachtliche Musik spielen und wer möchte kann Pen&Paper oder Brettspiele Spielen.

Ich würde die diversen Spielleiter Bitten wenn sie Weihnachtliche Runden anbieten diese vielleicht mit 2h Dauer kurz zu halten das man auch mehrer ausprobieren kann bzw. genug Zeit zum Tratschen bleibt.

Sulfur alias Herbert

• Easy, mach an kinderpunsch und stell an bourbon daneben hin🤙🏻

Da möcht' ich eher um einen irischen Whiskey bitten, am besten einen Kilbeggan. Kann ich mitbringen.

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Ich würde die diversen Spielleiter Bitten wenn sie Weihnachtliche Runden anbieten diese vielleicht mit 2h Dauer kurz zu halten das man auch mehrer ausprobieren kann bzw. genug Zeit zum Tratschen bleibt.

Ich werde schauen, dass ich mir was kurzes, passendes, nicht allzu ernstes überlege.