Winter-/Weihnachts-/Sonnwend- Feier im Verein

  • Termin für Weihnachsfeier 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage, wollen wir auch heuer wieder eine Weihnachtsfeier oder wie man es auch immer nennen mag im Verein machen?

    Da ich schon bzgl. Weihnachtliche Rollenspielrunden angesprochen wurde, dachte ich es könnte sicher nett sein diese im Rahmen einer kleinen Feier zu machen?

    Ich würde als Termine folgende Vorschlagen, weitere Ideen sind gerne Willkommen

    Fr. 22.12 ab 18:30

    Sa 23.12 ab dem Nachmittag

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Samstag wäre mir lieber :) Mach' doch eine Umfrage!

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • wieso muss es der 22. 23. Sein?

    In der regl habm da die meisten schon weihnachtsstress. Gscheiter wären die wochen zuvor, am bestn machst a abstimmung, der 7.12 zb wäre auch a supa termin wengan feiertag

  • Umfrage erstellt, und Fr den 15 auch mit aufgenommen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Zur Info: Freitag der 15. wurde jetzt auch als Dezember-Termin für den Diversitätsabend gewählt.

    Könnte man aber vermutlich auch kombinieren.

  • Da bis jetzts sich die Mehrheit eh für den 15.12 ausgesprochen hat würde ich sagen dann wird es der 15.12

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.