Putztermine

  • Liebe Vereinsmitglieder!

    Nachdem wir uns ja generell ausgemacht haben, dass wir regelmäßig Putzen (das Klo macht der Kehrroboter nicht!), stellt sich die Frage, wann und wie oft.

    Wir haben 3 Parametee;

    • Wochentag
    • Uhrzeit
    • Zeitabstand der Putztage

    Bitte meldet Euch zahlreich mit Vorschlägen! Wenn sich genügend für einen Termin melden, dauert es auch viel kürzer.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Goofy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Liebe Rollenspiel-Kollegen und Kolleginnen!

    Da die Teilnahme in diesem Thread bis dato eher mager ist, möchte ich nochmal darum bitten gemeinsam unser Lokal in Stand zu halten.
    Geplant wäre ein Tag im Monat, später vielleicht im Quartal, bei dem wir

    • Böden saugen und wischen
    • Toiletten reinigen
    • Küche putzen
    • Lager aufräumen

    Viel mehr ist es auch nicht, was mir ad hoc einfällt.

    Ich dachte mir, dass wir das an einem Samstag vor dem Vereinsabend machen und uns dafür ca. 1-2 Stunden früher treffen. Wenn sich hier 4-5 Leute finden, am besten jedes Mal andere, dann dauert das nicht keine Stunde. Und wenn man sich die Arbeit teilt, kommt auch keiner ins Schwitzen ;)


    Aus Erfahrung brauche ich für die vordere Toilette ca. 20 Minuten wenn man ausführlich schrubben muss.

    ungeheuer wie lang brauchst du im Schnitt zum Saugen?

    Bzw. Jade  Trylor ihr oder eine SL für die DiceTales macht ja regelmäßig sauber, wie lange braucht ihr?


    Wir wünschen uns alle ein sauberes Vereinslokal. Dass für diesen Beitrag so wenig Rückmeldung kommt finde ich nach der positiven Reaktion bei der GV sehr überraschend. Bitte fasst euch ein Herz und helft uns uns zu helfen.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich werde wohl erst im Juli zur Verfügung stehen, ich bin Samstag jetzt eigentlich jede Woche mit dem Herrichten meiner neuen Wohnung beschäftigt.

    Deshalb habe ich auch bisher nicht geantwortet auf den Thread. "Ich kann nicht" ist nur bedingt nützlich.

  • Ich werde wohl erst im Juli zur Verfügung stehen, ich bin Samstag jetzt eigentlich jede Woche mit dem Herrichten meiner neuen Wohnung beschäftigt.

    Deshalb habe ich auch bisher nicht geantwortet auf den Thread. "Ich kann nicht" ist nur bedingt nützlich.

    Verstehe ich, und viel Erfolg beim Herrichten. Bin selber erst vor kurzem umgezogen, daher kein Thema.
    Auch eine Absage ist Information mit der wir was anfangen können - der Thread hätte ja in der Spam Abteilung der Hirne landen können ^^

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Bin klarerweise dabei, wenn es Samstags ist muss ich hald schauen ob es geht bin da oft total ausgebucht, aber grundsâtzlich wâre ich immer dabei und kann auch mal unter der woche am abend anbiete oder am sonntag mal ( geht meist besser) 😉

  • Hoi

    Schönen Sonntag

    Sollen sich Besucher (keine Fixen Mitglieder) bei dem Thread auch angesprochen fühlen?

    MfG

    Wir sagen zu niemandem Nein der vorbei kommt und hilft. ;)

    Egal ob Mitglied oder nicht, wenn man regelmäßig im Verein ist, dann ist es natürlich immer gut wenn man mithilft.

    Wenn du das erste Mal da bist oder einmal im Jahr kommst, verstehen wir es natürlich, dass man nicht zum putzen kommt.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • ungeheuer wie lang brauchst du im Schnitt zum Saugen?

    Ca. 20 Minuten - wobei das noch ohne unsere beiden Naßräume ist!

    Aber saugen tut eh unser Roboter ganz brav. Was jetzt mal wieder dringed notwendig wäre ist aufwaschen. Da hab ich letztens nach dem WC putzen nur noch die Böden im WC und der Küche gemacht.

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.