Fabula Ultima rpg - Load Game

• Hey Leute,

ich hätte Lust ein Fabula Ultima Abenteuer zu machen, es ist stark inspiriert von Final Fantasy, Kigdom Hearts und chrono trigger.

Ich suche nach 4 Spieler.

Zeit: Jeden 2 Montag.

Spieler: 4 von 4.

3 Mal editiert, zuletzt von Sacul ()

• Hab ich auch schon ein Review dazu gesehen. Würde ich auch einmal ausprobieren.

Könnte das einmal was für einen Diversitätsabend sein, oder wäre das bei euch terminlich weniger praktisch?

• Hab ich auch schon ein Review dazu gesehen. Würde ich auch einmal ausprobieren.

Könnte das einmal was für einen Diversitätsabend sein, oder wäre das bei euch terminlich weniger praktisch?

Heute kann ich nicht.

Sorry

Einmal editiert, zuletzt von Sacul ()

• Hi!

Zum einmal reinschnuppern wäre ich auch interessiert.
    Evtl. auch später zu mitspielen, wobei das bei mir zeitlich aktuell knapp ist =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Hi!

Zum einmal reinschnuppern wäre ich auch interessiert.
    Evtl. auch später zu mitspielen, wobei das bei mir zeitlich aktuell knapp ist =)

Wann hättest du Zeit?

Bei mir geht es von Samstag bis Dienstag.

Smirg und Fenrir13Ice, wie siehts mit euch aus?

• Zeitlich ginge es bei mir wahrscheinlich aktuell in dem von dir gegeben Zeitraum jeden zweiten Dienstag in der geraden KW. Wobei der 09.01. ausnahmsweise nicht geht.

Als nächster Termin wäre bei mir dann Dienstag 23.01.

Mittwochs könnte ich allerdings fast immer.

Edit: Lavigne Fallbright klingt jedenfalls cool 8)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Von den genannten Terminen kann ich leider bei keinem.

Bitte sucht einen weiteren Interessenten zwischenzeitlich. Ich gebe meinen Platz gerne für andere Interessenten her!

Robert a.k.a Emeric

• Von den genannten Terminen kann ich leider bei keinem.

Bitte sucht einen weiteren Interessenten zwischenzeitlich. Ich gebe meinen Platz gerne für andere Interessenten her!

Das ist schade aber trotzdem danke für versuchen.

Smirg, Fenrir13Ice, Kennt ihr eine Person der gerne mitmachen will?

• Sacul

Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • Sacul

Hat das Label von Geschlossen auf Spieler gesucht geändert
  • Sacul

Hat den Titel des Themas von „Fabula Ultima rpg - Press Start“ zu „Fabula Ultima rpg - Load Game“ geändert.
  • Der nächste Termin ist 5.02 Montag um 18:30 Uhr.

Ein Spieler Platz ist noch frei, wer gerne mit machen will bitte melden.

Einmal editiert, zuletzt von Sacul ()