Habt ihr das Sheet irgendwo im Verein gelassen ?

Fabula Ultima rpg - Load Game
-
- FabUlti
- Geschlossen
- Sacul
-
-
Habt ihr das Sheet irgendwo im Verein gelassen ?
Die Frage müsste an Emeric gehen, die wurde nur fälschlicherweise in diesem Runden-Thread gepostet und hat mit den Leuten in der Runde nichts zu tun (es war nicht diese Runde, in der die CharSheets gefunden wurden, es ist nur hier gelandet, weil Emeric fälschlicherweise geglaubt hat, dass der Sheet für diese Runde ist)
-
Werd das mit den Schilden doch lassen, zumindest vorerst. Hab mir ein Skill-Level in Fortress genommen, also ein paar HP mehr
-
Ich bin grad am Überlegen welche Klassen ich dazunehme...
Vielleicht Fury und Commander?
-
Also bis Lv 40 bin ich durchgeplant... dann wirds schwierig...
-
hm.. vielleicht Sharpshooter damit du auch Range hast oder Orator für noch mehr support?
Aber ich glaub es wird noch ein bisschen dauern bis wir lvl 40 erreichen 😅
-
MaxLv Fury dann könnte ich mir den Heroic Skill Monkey Grip nehmen und die meisten two-handed weapons in meiner Haupthand führen und immer noch meinen Schild verwenden
-
MaxLv Fury dann könnte ich mir den Heroic Skill Monkey Grip nehmen und die meisten two-handed weapons in meiner Haupthand führen und immer noch meinen Schild verwenden
Und das wird der Punkt sein, ab dem wir nur mehr Einhandwaffen finden.
(Ich selber bin niemand, der so weit voraus plant, und Level-Entscheidungen lieber nach "was im Spiel passiert" ist trifft als nach irgendwelchen langfristigen Build-Überlegungen. Was bei Systemen wie D&D3 oder 5 problematisch ist - zum Glück weiß ich dort genug vom MinMaxen, dass ich bewußt suboptimal bauen und trotzdem halbwegs effektiv bleiben kann...)
-
Und das wird der Punkt sein, ab dem wir nur mehr Einhandwaffen finden.
(Ich selber bin niemand, der so weit voraus plant, und Level-Entscheidungen lieber nach "was im Spiel passiert" ist trifft als nach irgendwelchen langfristigen Build-Überlegungen. Was bei Systemen wie D&D3 oder 5 problematisch ist - zum Glück weiß ich dort genug vom MinMaxen, dass ich bewußt suboptimal bauen und trotzdem halbwegs effektiv bleiben kann...)
Mir ist schon klar, dass story-technisch Sachen passieren können, die mich vielleicht doch ins Magische drehen lassen oder so...
In DnD ist Multiclass auch so eine Sache, die ich lieber Story-mäßig begründet habe.
Deswegen bau ich momentan auch hauptsächlich Guardian und Weaponmaster aus
-
Wenn wir Pfingstmontag spielen, wollen wir dann nicht eventuell früher anfangen? Ist ja Feiertag
-
Ich sollte am Pfingstmontag auch früher können.
-
-
WIe gesagt werde sehr wahrscheinlich zum Mittelalterfest mitgehen, da komm ich glaub ich nicht rechtzeitig zurück. Vielleicht kann ja der Freund von Sacul einspringen und ihr macht ohne mich weiter.
Mein Freund ist interessiert es auszuprobieren.
Smirg und Fenrir13Ice, wollen wir früher beginnen, ohne Kyesh? oder um dieselbe Zeit, damit Kyesh eine Chance hat mitzumachen?
-
Naja. Laut Kalender ist der Ausflug bis 20 Uhr geplant, da wäre es gescheiter früher anzufangen und die eine Runde ohne ihn zu spielen.
-
Sehe ich auch so.
Vor allem, weil ja unklar ist, wann (und ob) er dann wirklich noch kommt.
-
In welche Uhrzeit?
-
Mir ist es gleich, ich hab an dem Tag ncihts vor.
Wir könnten also auch schon um 17:00 z.B. starten, falls ihr das möchtet.
-
ok
-
Passt dann ändere ich den kalender um
-
Cool. Jetzt gibts schon eine Cyber Erweiterung