AniNite 2024 (Freitag, 9. August 2024 - Sonntag, 11. August 2024)

Termin

AniNite 2024

Freitag, 9. August 2024 - Sonntag, 11. August 2024

Ortszeit: Freitag, 9. August 2024 - Sonntag, 11. August 2024

Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Österreich

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2024, 02:00
  • Bitte hole noch Leute zu dir die vor Freitag dabei helfen das auseinander zu Sortieren.

Ohne Shirt (alt oder neu) kein Partner/Austeller Ticket.

Jade

Wir haben keine Lager/Verstauungsmöglichkeit dieses Jahr.

• Das heisst um an die Shirts/Bestellung zu kommen muss ich es wo genau abholen am Donnerstag (kann erst um 20Uhr wo sein weil arbeit)?

• Das heisst um an die Shirts/Bestellung zu kommen muss ich es wo genau abholen am Donnerstag (kann erst um 20Uhr wo sein weil arbeit)?

bei mir zau 😉 um ca 22 uhr besser 2230 am donnerstag

• Bitte hole noch Leute zu dir die vor Freitag dabei helfen das auseinander zu Sortieren.

Ohne Shirt (alt oder neu) kein Partner/Austeller Ticket.

Jade

Wir haben keine Lager/Verstauungsmöglichkeit dieses Jahr.

Ja und wie soll ich das machen 😂 gesagt ich das schnell 😂, aber findet sich hier jemand der morgen um 15 uhr bei mir zaus ist und das mit mir macht?

Das ist nämlich die einzige zeit wo das zu einer vernümpftigen uhrzeit geht.

• Ja und wie soll ich das machen 😂 gesagt ich das schnell 😂, aber findet sich hier jemand der morgen um 15 uhr bei mir zaus ist und das mit mir macht?

Das ist nämlich die einzige zeit wo das zu einer vernümpftigen uhrzeit geht.

Ist mir klar, dass das leichter gesagt als getan ist.

Nur die T-Shirts sind auf der Nite sind 100% Pflicht. Keine Ausnahmen.

Für die von uns die keine alten Shirts haben, wird das dann heikel.

• Lacky Ich hab halt morgen keine Zeit weil ich eingeladen bin. Für mich gehts halt nur heute oder Freitag in der Früh (auch wenn ich das vermeiden wollte) Ansonsten fall ich halt aus für Freitag oder die ganze Con... keine Ahnung

• Jaaaaa sehr gern, muss mir eh die gobos holen. Kannst mir noch 4 gach fertig malen büdde?:*

wie soll ich das malen ich komme ja ned mal dazu die leiwal zu sortieren 😂. Ich arbeite aktuell fast jeden tag von früh bis spät 😂

• Ist mir klar, dass das leichter gesagt als getan ist.

Nur die T-Shirts sind auf der Nite sind 100% Pflicht. Keine Ausnahmen.

Für die von uns die keine alten Shirts haben, wird das dann heikel.

Das ändert trotzdem nicht, dass ich es nicht tun kann, weil ich arbeiten gehen muss.

• Wie geschrieben, morgen um 15 uhr bei mir Zuhause kann man mir helfen. Ich muss um 16:15 späterstens wieder weg, wenn mir 1-2 Leute helfen schaffen wir das, alleine kann ich nix garantieren in der stunde bzw wer kommt sein zeug zu holen der kann das da auch gerne machen.

Für Fenrir werde ich mich bemühen, dass ich die sachen raussuch da sie sie am freitag entgegen nimmt in der früh also ihre sachen mal, dass ist das erste.

• Kannst du mir eine PM schreiben, wo du wohnst?

Je nachdem, wo das ist, kann ich vielleicht von der Arbeit (Wiedner Hauptstrasse) hinpendeln, ab 15:00 beim Sortieren helfen, dann wieder zurück ins Büro.

• Ich danke allen die grad da waren helfen ich hätte das ned ohne euch geschafft. 😊 Jetzt ist alles mal den personen zusortiert und einige haben sich ihre sachen schon abgeholt. Wer mich schon angeschrieben hat bekommt es morgen früh alle anderen die es nicht dringend brauchen im laufe der nâchsten zwei Wochen denke ich.

Egal ich nehms auch unlackiert, Richts mir nur bitte her,.der Koffer müßte eh noch bei dir sein

Gut der ist da, aber ob die da drinnen sind oder im dfdi weiß ich nimma, soweit kann ich mich nimma erinnern das kommt drauf ob sie damals in den koffer gekommen sind 😅.

• Lacky

Sag uns eventuell noch was gekommen ist und was die preise dann wirklich sind :)

Die T-Shirt-Bestellung war beim sortieren komplett. Also was an Bestellungen da war, wurde auch geliefert.

Es waren noch ein paar Artikel dabei, die wir nicht zuordnen konnten (3 T-Shirt, 2 Polo; ich glaub alle XXL), da hat vielleicht wer vom Vorstand ohne das Bestellformular direkt mitbestellt...

Die Preise waren ein gutes Stück niedriger als im ursprünglichen Artikel hier auf der Website.
    T-Shirts waren (bis auf Spezialgröße) statt 16€ 10.90€, und Sweater und Hemden statt 30€ nur 23.irgendwas.

EDIT: Die Preise sind allerdings ohne 20% Mehrwertssteuer. Die müsst ihr dann noch draufrechnen.

Einmal editiert, zuletzt von Smirg ()

• Ich hab meine Bestellung per E-Mail abgegeben, da bei mir das Formular nicht funktioniert hat. Mindestens 1 Shirt und 1 Polo XXL, muss ich aber selber noch schauen

• Jade  Lacky  Smirg  Thoran  Fenrir13Ice

Leider kommt die Information wie ihr an eure Tickets kommt erst heute Nacht, soweit ich sulfur richtig verstanden habe.
    sulfur wird morgen allerdings vor der AniNite beim Eingang stehen und eure Tickets ausgeben.

Ich möchte mich hier entschuldigen, dass die Informationen seitens AniNite sehr langsam, wenn überhaupt an uns vordringt.

Mastapetz danke dir, dass du hier die Veranstalter unterstützt.
    Wie genau und wie heikel das Thema mit den Crew-Tickets wirklich ist, möchte ich allerdings hinterfragen. Beim Aufbau bin ich einfach reinspaziert, hab kurz gesagt wo ich hin muss, nicht mal warum und wieso, und bin durchgelassen worden. Ohne Corp. ID und ohne Crew-Ticket ;)

Falls ihr allerdings Probleme haben solltet schreib ich euch per PN meine Telefonnummer.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Ich hab meine Bestellung per E-Mail abgegeben, da bei mir das Formular nicht funktioniert hat. Mindestens 1 Shirt und 1 Polo XXL, muss ich aber selber noch schauen

Dann solltest du dir noch mit Lacky ausmachen, wie du deine Shirts bekommst.

Vermutlich kann sie auch jemand anderer von uns annehmen und dir auf Anruf rausbringen, wenn du dann auftauchst.

EDIT: Hab jetzt mal die Liste für die Freitagsrunden und die erste Pertie Samstagsrunden ausgedruckt (falls wir wieder erlauben sollten, sich für die am Vortrag vorzumelden; sonst werden die eh kaum genutzt)

Einmal editiert, zuletzt von Smirg ()

• Dann solltest du dir noch mit Lacky ausmachen, wie du deine Shirts bekommst.

Vermutlich kann sie auch jemand anderer von uns annehmen und dir auf Anruf rausbringen, wenn du dann auftauchst.

EDIT: Hab jetzt mal die Liste für die Freitagsrunden und die erste Pertie Samstagsrunden ausgedruckt (falls wir wieder erlauben sollten, sich für die am Vortrag vorzumelden; sonst werden die eh kaum genutzt)

Passt für beides
    Ich hab auch nochmal alles ausgedruckt, nur kam mir halt arbeit dazwischen :(