Rollenspieldiversitäts-Vereinsabende Terminfindung

• Ahja, wer bei mir bei Winter Eternal mitspielen will, bitte folgende Würfel mitnehmen: 1d4, zwei unterschiedliche d6, 1d8, 1d10, 1d12

• bei mir braucht man nix mit, aber normale sechsseitige sind nützlich sonst hab ich genug davon 😊

• Da es mit den gemeldeten Teilnehmern für 2 Runden schon gut besetzt wird, lese ich mir zur Sicherheit gerade Starship Infernum durch.

Das ist ein One-Shot Survival-Horror-System, das ein zufällig generieres Raumschiff-Layout und BlackJack statt Würfeln verwendet.

(Ich hätte auch die Haunted-House-Version des Systems rumliegen, aber bevorzuge halt SciFi)

• Werd mich wegen störungen der strasenbahnlinie 1, um etwa 10-15 minuten verspäten.

• Ich kann am 30.9, villeicht am 23.9 und nicht am 16.9. 😉

2 Mal editiert, zuletzt von Lacky ()

• Inzwischen geht der 30.9. bei mir nicht mehr, wünsche euch viel Spaß! Nächstes Mal hoffentlich wieder.

• Wer leitet und was? 😊

• Also daweil noch niemand? Dann werde ich wohl leiten 😅.

• Ich bin die Tage vorher ziemlich zu, und auch vorher auf der Wanderung.

Also werde ich vermutlich nicht groß was vorbereiten.

Falls wir zu wenig SLs und zu viele Spieler haben, kann ich wohl auf die Schnelle was anbieten, aber groß planen tu ich das diesmal nicht.

• Pefekt so habe wir mit mir drei Spielleiter. Daweil sind das mehr als genug (mit Blick auf die aktuelle anmeldungsliste) so, dass du Smirg wo mitspielen kannst. 😉

• Kann sein, dass ich doch Zeit habe! Wenn wir eh schon drei Runden haben spiel ich wo mit, sonst notfalls könnte ich auch noch was aus dem Hut zaubern.