2417395-1
War ein schöner Abend, nochmal danke!
2417395-1
War ein schöner Abend, nochmal danke!
Am kommenden Karfreitag 07.04.2023 bin ich ab ca. 18:00, 18:30 im Vereinslokal, um einigen Spielern beim PFS1-Charakter (fertig)bauen zu helfen:
Ich habe aber nicht den ganzen Abend Zeit, werde also zwischen 20:00 und 21:00 wieder gehen.
Danke! Ich kann leider nicht beiwohnen, da ich eine andere Runde hab.
Kurze Frage an alle:
Ich überlege, diesen Freitag, 5.5. (also relativ spontan) ein Abenteuer zu leiten:
"The Night March Of Kalkamedes" (Level 1-5)
Teufelchen hätte Zeit, Baerlie nicht, soweit ich weiß.
Wie sieht es mit den anderen aus? 3 SpielerInnen wäre das Minimum...
TGH1978 Artaks Julian Kartoffel Jade Mari0
Das Abenteuer eignet sich auch sehr gut für Anfänger zum Reinschnuppern!
Ich kann am 5.5. nicht, da habe ich von 06:30 - 19:00 Uhr Dienst.
Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß!
Bei mir gehen Freitage, entgegen den Namen des Tags, leider eher nie als manchmal. Tut leid!
Ich muss tatsächlich bis 19:00 das Geschäft meiner Mutter in Pressbaum betreuen. Ich kann aber nachkommen, wenn sich noch wer findet. Wäre dann wahrscheinlich gg. 20:00 im Verein.
Hab morgen leider schon ne Runde im Verein, sonst wäre ich gerne gekommen
Sollte die Runde erst gegen 20:00 Uhr starten, könnte sich das bei mir auch ausgehen... "Schlimmstenfalls" komme ich dann halt erst gegen 20:15 Uhr...
Da das Vereinslokal eh schon ziemlich voll ist und wir erst gegen 20:00 beginnen könnten (und nur 3 Spieler wären), werde ich für diesen Freitag, 5.5. hiermit absagen.
Ersatztermin für "The Night March Of Kalkamedes" (Level 1-5) wird (wahrscheinlich) Freitag, 19.05.2023, das ist der Fenstertag.
Okay schade, dann schönes Wochenende.
Dann bis 12.5.
Wünsche auch allen ein schönes WE!
Hi allerseits,
Ich wollte fragen ob ihr für die Runde am Freitag noch einen Platz frei habt, ich würde sehr gerne mal das Pathfinder-System kennen lernen. Ich habe allerdings zu Pathfinder noch gar keine Vorkenntnis.
Also natürlich hat da Bärlie als GM das letzte Wort, aber generell ist es eine offene Runde, neue Leute sind immer willkommen...
Und soweit ich es gerade im Forums Kalender nachgeschaut habe, sind wir diesen Freitag bisher erst 3 (von max. 6) Spielern, also ist auch noch problemlos ein Platz frei...
Baerlie Kartoffel meinte gestern, dass er Freitag nicht dabei sein wird...
Hi allerseits,
Ich wollte fragen ob ihr für die Runde am Freitag noch einen Platz frei habt, ich würde sehr gerne mal das Pathfinder-System kennen lernen. Ich habe allerdings zu Pathfinder noch gar keine Vorkenntnis.
Ja, sicher!
Es sind tatsächlich erst drei Personen angemeldet (oder vier, wenn Julian mit Paul mitkommt). Ich werd Pregens zum Probieren mitbringen.
Ev. wirds auch ein anderes Abenteuer, weil Teufelchen nicht kann, möchte gern warten bis die Stammtruppe vollzählig ist für den 2-Teiler. Werde dann ein eher kürzeres Abenteuer aussuchen, dann ist Zeit zum Erklären.
Ahja, es ist eine Pathfinder 1 Runde, nicht die aktuelle Version Pathfinder 2nd!
Ja top! Dann komme ich gerne vorbei
Hallo und herzlich willkommen!
Freut mich, dass du Interesse hast, das System mal auszuprobieren.
Wenn du Dungeons & Dragons schon mal gespielt/gesehen hast, wird dir einiges bekannt vorkommen - vor allem, wenn es die Version 3.5 war...
Sorry muss leider kurzfristig absagen!
Habe (Wetterbedingte) Migräne. Fühlt sich an als hätte ich eine Woche durch gezecht...
Wünsche euch viel Spaß!