Bin dabei!
Posts by Teufelchen
-
-
Okay schade, dann schönes Wochenende.
-
Ich bin noch dabei.xP Hoffe ja wir schaffens bald!
-
So, ich wäre auch interessiert. Habe allerdings ned viel Erfahrung mit Charakter bauen.
-
Dienstag. Der 13. ist nicht der Montag.xP Aber ja krankheitstechnisch gehts viel besser.
-
Hey, bad news für morgen. Bin seit Freitag krank und es wird ned wirklich besser. Bzw gestern hatte ich Hoffnung, aber heute hatte ich wieder Fieber. ^^' Da ich ned weiß, was ich mir da eingefangen habe und euch ned anstecken will, ist mir das zu riskant.
-
Hmm sounds good to me.^^
-
30.8. ist bei mir auch ned ideal. Sonst sollt ich an den anderen Tagen, die Kevin vorgemerkt hat, verfügbar sein.
Klingt gut. Würd jz auch nichts dramatisches machen wollen, da ich mit dem System nicht vertraut bin, aber ich bin ein großer Fan davon, wenn ich zumindest nen Charakter individuell anpassen oder modifzieren kann. xP
-
So wie ich das sehe braucht ihr nach wie vor einen Spieler. Würde hiermit also mein Interesse anmelden. Es stand mal im Raum am 21. anzufangen...Das wäre diesen Freitag. Ich schätze mal das ist nicht mehr aktuell? Oder doch? Btw ich hätte, sofern man mich dabei haben will, auch Interesse einen eigenen Chara zu erstellen, wenn das Angebot schon besteht. Sofern das zeitlich noch drin ist.
-
Die Zusammenfassung ist wirklich gelungen und sehr ausfürlich. Das Einzige, was mir noch eingefallen ist, war, dass wir die Freunde des Professors noch befragen wollten. Besonders ob irgendjemandem kurz vor seinem Rückzug etwas aufgefallen ist oder er vielleicht sogar jemandem etwas erzählt hat.
Außerdem haben Fiona, Gabriella und ich ein Gesicht in der Asche gesehen, das "verzeih mir" murmelte. Das war auch was Gabriella so verschreckt hat, als sie erstmals die Asche fallen ließ.
-
Das freut mich zu hören. Und das sind auch absolut vernünftige Anforderungen. Aber dann werde ich den Thread mal im Auge behalten und freue mich schon auf die "Kennenlernrunde" wenns dann soweit ist.
L.G. -
Ich bin noch recht neu und auch kein vollwertiges Mitglied bisher geworden, also müsste man mir vermutlich etwas unter die Arme greifen, um mich mit dem System vertraut zu machen (ich habe bisher nur einige oneshots, DSK und DSA gespielt). Falls das kein Problem darstellt, hätte ich großes Interesse daran mir das Ganze zumindest mal anzusehen. L.G. Anni
-
Danke für die Zusammenfassung!
"Fake news". Finja ist eine der Wildkatzen in unserem Trupp. xP Aber sehr cute. Ich glaube eher wir haben nen Spion aus Schönbrunn in unseren Reihen! Möge er bitte hervortreten! Keine Sorge mit einer kleinen Spende von sagen wir 1000 Glöckchen, wäre die Sache dann soweit geklärt. -
Danke für die Zusammenfassung. Jz weiß ich auch endlich wie Jay rauskam. Auch wenn Finja auf die Erklärung warten muss.^^
-
So, ich habe gerade geantwortet. Würd halt bei beiden Tagen etwas von der Uhrzeit abhängen. Kann halt ned allzu früh. Aber grundsätzlich hab ich Zeit.
-
Also mir fehlt gerade nichts. Falls mir später noch was einfällt, lass ichs dich wissen. Aber so weit bedanke ich mich einfach für die Zusammenfassung.
-
Also ich persönlich wäre für nen späteren Start, wenn das dem Rest auch passt. 15 Uhr geht bei mir super. Fänds halt gerade mit 2 Neuen dabei gut, wenn wir möglichst viele von Beginn an sind. 1.2 geht bei mir auch gar nicht.
-
Das Wochenende ist bei mir etwas blöd. Sonntag könnt ich wenn dann nur am späten Nachmittag/Abend. Samstag gar nicht. ^^'
-
Also haben wir jetzt ein neues Vollmitglied? Wissen wir schon welche Rolle der hat?^^
-
Danke für die Zusammenfassung (und das update, was ich verpasst habe. Erspart mir das nachfragen). Seid ihr dann damit verblieben? Oder kommt da noch ein part dazu?