Hey, mir ist Samstag abends was dazwischengekommen, ich werde daher so 17:30 gehen müssen. Also ja, passt das ganz gut, dass wir jz früher machen.xD Hoffe das ist kein allzu großes Problem.
Beiträge von Teufelchen
-
-
Okay, solange mindestens einer der DDer dabei ist, gehts echt.
Also ja. Bis am 7.12. um 9 dann. Klingt gut, musst euch aber keine Umstände machen. =3
-
Hmm von mir aus geht das auch. Selbe Bedenken wie Nestea. Vor allem als Rogue, Tank und Heiler alleine, ist das vermutlich auch etwas problematisch.
-
Also starten wir jetzt heute um 19 Uhr, oder um 18 Uhr? Beziehungsweise wann genau sollen wir jz im Verein eintrudeln? Weiß nicht so ganz wie das abläuft.
-
Achso nächsten Freitag. Ich dachte schon übermorgen!
-
Freitag? Ich dachte wir starten am Sa 12.10.?
-
So ich hoffe die sms ging durch. Ich traue meinem Handy nicht so ganz.
-
Ich denke Donnerstag sollte ich Zeit finden. Wann bist du denn dann dort?
-
Sorry, ich habe irgendwie in letzter Zeit ein bissal viel um die Ohren gehabt. Wenn ich das richtig gelesen habe, sehen wir uns am 12.10. ? Das passt ganz gut für mich.^^ Muss ich dann vorher schon nen Charaker erstellen und wenn ja, wie geht das?
-
So, es hat ein Weilchen gedauert, bis die Seite mich verifiziert hat. Ich hätte nach wie vor Interesse an DSK, wie ich bereits an der Aninite verkündet habe.^^ (Ich war die Verrückte, die beschlossen hat, dass es am einfachsten ist ihre Seele zu retten, indem sie ihre Begleiter opfert. Und damit durch kam.xD)