Miniaturen und wie man diese Bemalt

• Wie viel Platz brauchen wir da eigentlich?

Weil für diesen Freitag sind schon 3 Gruppen angemeldet im Forum.

• Nicht die Welt ein bis zwei Tische 😊

• Ich hin grad zaus angekommen werde mich in 20 Minuten auf den Weg machen. Damit wird es eher gegen 18 Uhr werden.

• Werde mich leider um 10-15 Minuten verspâtdn bin grsd am Weg zum schottentor

• Nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines Owlbear-Minis bin, würde ich dem zu gerne einen richtigen Anstrich geben. :D

Ist denn geplant, weitere Termine anzubieten? Ich hätte im April noch viel Zeit und würde gerne mal bei einem Workshop mitmachen

• Ja klar können wir im April wieder einen Termin finden. Gibt es noch weitere Interessierte? Ich selbst habe noch viel frei, kann Mittwochs nicht. Sonst sind bei mir derzeit der 2.4, 4.4, 8.4 26.4, und 30.4 weg alle anderen Tage geht. 😉

• Perfekt, dann machen wir 7.4 ich kann da, dann um 1730 im Vereinslokahl sein. Leider nicht früher muss freitags bis minderstens 15 uhr arbeiten. 😅

• Wie sieht es aus wer wäre im Mai wieder dabei? :)

• So perfekt, dann schlag ich mal folgende Termine vor, 11.5, 14.5, 22.5, 24.5, 25.5, 29.5, 30.5, 31.5,

jap das wären die dieses Monat bei mir😊

• na dann machen wir diesen donnerstag den 11.5, ich habe grad urlaub etsprechend richte ich mich nach euch mit den beginnzeiten 😉. wann wollt ihr anfangen?