Spielefest 2022; 21.-23. Oktober

  • Für das Spielefest 2022 im Austria Center Vienna würden wir für unseren Vereinsstand wieder Rollenspielleiter und Standbetreuer suchen. Anmeldungen bitte bis 31. Mai. 2022 da wir vom Spielefest angefragt wurden und rechtzeitg zusagen.

    In gewohnter Weise wollen wir Spielrunden für Einsteiger von ca. 2 Stunden Dauer anbieten und an unsrem Stand über den Verein und unser Hobby Rollenspiel informieren.

    Zur Convention:

    Termin: Fr. 21. Oktober bis So. 23. Oktober und Aufbau am Donnerstag den 18. Oktober


    Adresse:

    Austria Center Vienna

    Bruno-Kreisky-Platz 1

    1220 Wien



    Zum Abwickeln des Standbetriebes würden wir mindestens 4 Personen pro Tag brauchen.

    2 Betreuer für unseren Infostand und pro Rollenspieltisch 2 Spielleiter, so das sichergestellt ist das jeder Ausreichend Pausen hat und auch Zeit hat auf der Convention sich das Programm anzuschauen.

    Das Ticket für die Veranstaltung wird von uns gestellt, ihr bekommen von uns wenn wir einen Stand betreiben Aussteller Tickets welche euch früheren Zugang zum Conventiongelände erlauben.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Da ich hier keine Meldungen bekommen habe, wird es wohl nichts mit einem Stand auf dem Spielefest,

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich bitte um eure Meldungen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Kann am Samstag und Sonntag Stand machen. Wenn mir was zum Spielen einfällt, auch das.

    Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Langeweile!