Planskizzen oder was gehört in ein Gebäude.

• Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht mal eine Workshop zu machen der sich um das Zeichen von Planskizzen dreht?

Schwerpunkt mäßig würde ich mich auf die Struktur von Wohnhäuser und Dörfliche Gebäude wie Wirtshauser, Schmieden usw. beschränken.

Gerne besteht auch mal die Möglichkeit das ganze mit Modernen Wohnblocks usw. Für Gegenwarts und SiFi setting zu mache.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Bei mir kommts drauf an wann der Termin ist aber mich würds Interessieren und könnt einiges über das Design von Wehranlagen im Mittelalter beisteuern.

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• Ähnlich wie bei ka_jan kommt es stark drauf an, wann wir das machen grundsätzlich wäre ich gern dabei :)

• ich werde morgen einen Doodle erstellen, um so einen Wunschtermin festlegen zu können.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• https://doodle.com/poll/sgef3wda7b2sm2m4 der Doodle für die Terminfindung.

Sulfur alias Herbert

• Der Ausgewählte Termin wird der Donnerstag der 8. Oktober 2020 um 19:00

Sulfur alias Herbert