Für die Vereinsabende biete ich eine Runde an die auf niedrigem Nieveau (Einfache Leute, Ganger) startet und durch die Umstände und Ereignisse zu Runnern werden. Der Thread wird für die Terminfindung und zum Ankündigen der Runs und für die Zusammenfassung des Geschehens verwendet.
Infos: Die Gruppe befindet sich in New Seatle im Stadtteil Renton in einem Gebiet (C zu D Distrikt) in Sichtweite zu den Redmond Barrens (E-Distrikt). Night Errant (Polizzei ersetzender Sicherheitsdienst), die Nachbarschaftswache (Gruppe besorgter, schwer bewaffnetr Bürger und überwiegend Anhänger der Humanis [moderne NAZIS die alle Metamenschen Hassen] die zum Zeitvertreib für Sicherheit und Ordnung sorgen. Dazu gehört auch mit Duldung von Night Errant auf MEtamenschen los zu gehen), die Blood Mountain Boys (Biker Gang mit einer Mischung aus Hippies, Nomanden und Stammeskultur) und die Night Hunters (Skinheads mit Todeskult, geeinter Führung nach Außen und internen Kriegen zwischen den Rudeln) sind die "Big Player" im Gebiet. In der direkten Umgebung der Spieler gibt es 3 Gangs (Ork Boyz Forever, Stahlharte Terrorbrigade und die Schnellen Coyoten).
Der Kontaktmann zur Gruppe der Schnellen Coyoten ist "Road Runner Klatscher"
Diverse Preise:
Taxi: 10,- + 2/km + 1/Minute
Bus: 3,- + 1/km
Mietauto (billigstes): 40 pro Tag + 1/km + Tanken
Limousine mit Chaufeur: 150,-/Stunde

Vom Ganger zum Runner
-
- Shadowrun 3
- Beendet
- BigWolf
-
-
Der nächste Termin findet am Fr. den 14.08. statt.
-
Wäre dabei, und hoffe das es ab nun etwas besser für uns läuft
-
Wäre dabei?
-
Heyho, darf ich zwecks System nachfragen, ist es Shadowrun 3?
Lg Miraculix
-
Heyho, darf ich zwecks System nachfragen, ist es Shadowrun 3?
Lg Miraculix
Hi,
du siehst unter dem Titel das System und es ist in der Tat Shadowrun 3 -
Hi,
du siehst unter dem Titel das System und es ist in der Tat Shadowrun 3Shadowrun klingt gut, ich kenn leider nur das Regelwerk von 2 und 5. Ich wäre gern dabei, melde mich aus zeittechnsichen Gründen mitte nächster Woche nochmal. Wie würde es mit dem Charakterbau ausschauen, gibt es vorgebaute? Ich würde gern den/einen Schamanen machen.
LG Miraculix -
-
Die Frage geht an BigWolf
Genau, Danke! 😁
-
-
Miraculix Die Charaktere können und sollten vorher gebaut werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit zum kennen lernen des Systems einen der Archetypen-Charaktere aus dem Grundregelwerk zu spielen.
Es spricht nichts dagegen einen Schamanen zu spielen.
Hey BigWolf,
Ich würde dann den Schamanen aus dem Regelwerk spielen, ich nehme an es wird ein Archetyp dabei sein?! Ich bin dann einfach eine halbe Stunde vor Spielbeginn dort und werd die Daten auf das Charakterblatt übertragen, ich habe sonst leider kein Regelwerk.
LG Miraculix -
OK!
-
Super! Eine Frage noch bitte, welche Uhrzeit beginnen wir und habt ihr Charakterbögen im Lokal?
LG M
-
-
Ich werde voraussichtlich ab 17:30 da sein. Die Runde startet um 18:30
-
Wie gestern besprochen hier der Doodle für den nächsten Termin: https://doodle.com/poll/p8w94dttxuyg2z8z
-
Habe mich eingetragen!
-
Danke! Werd mich morgen eintragen. Mir hat's extrem Spaß gemacht und bin gerne wieder dabei!
Gruß Miraculix!
-
Der 20. wird mir jetzt doch noch etwas zu knapp aber am 29. geht es weiter
-
Heyho, bin voraussichtlich das WE um 29. nicht in Wien, danach bin ich wieder dabei!
Gruß Miraculix