Vom Ganger zum Runner

  • Heyho Chummers,

    War ein toller und spannender Run gestern und ich habe überlebt! :D

    Detailierte Infos gibt's beim nächsten Mal, Kyesh! Geht es gesundheitlich schon wieder? Der Auftrag wäre noch nicht erledigt! Mag dann nur mal gleich nachfragen, schaffen wir es nächstes Wochenende wieder, ich wäre dabei?!

    LG Miraculix

  • 5.12 würde gehen, wie es nach dem Lockdown ausschaut kann ich noch nicht sagen

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ok dann trage ich es mir auch ein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Es kann sein, dass die Runde kurzfristig von mir abgesagt werden muss, da mein Vater am Mittwoch operiert wurde und etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Wir wissen leider noch nichts und daher kann ich noch nicht absehen ob ich die Zeit bzw. die Verfassung habe am Freitag zu leiten.

  • alles klar, kein Problem.

    Nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich werde die Runde heute absagen! Zwar weiß ich endlich, dass es meinem Vater besser geht, aber ich habe die letzten 2 Tage kaum geschlafen und mir fallen schon halb die Augen zu. Ich glaube nicht, dass ich unter diesen Umständen leiten sollte. Ich Danke meinen Spielern für Ihr Verständnis.

  • Ich werde die Runde heute absagen! Zwar weiß ich endlich, dass es meinem Vater besser geht, aber ich habe die letzten 2 Tage kaum geschlafen und mir fallen schon halb die Augen zu. Ich glaube nicht, dass ich unter diesen Umständen leiten sollte. Ich Danke meinen Spielern für Ihr Verständnis.

    Wie geschrieben, alles klar, nimm dir die Zeit! Erhol dich gut und gute Besserung für deinen Vater!

    Schreib dann halt irgendwann, wegen dem nächsten Termin. Freu mich darauf.

    LG Miraculix

  • Warum ich so selten Zeit habe und auch so viele Termine nicht einhalten kann: Bereits seit einigen Monaten kümmere ich mich um meine Krebskranke Tante. Es ist noch relativ wenig zu machen aber ihr Zustand wird langsam aber doch immer schlechter und das Arbeitspensum wächst. Seit Dezember muß ich mich auch um meine Mutter und meinen Vater kümmern. Nach seiner OP sah es kurz so aus als ob es wieder besser wird, aber seit dem 03.01. geht es rapide Bergab. Die Ärzte suchen nach den Ursachen und können sie leider nicht finden weshalb noch nicht klar ist wann er wieder ins Krankenhaus zurück muss, aber er wird dort wieder hin müssen und wahrscheinlich nochmals Operiert werden. Daher weiß ich einfach nicht wann und wie ich Zeit habe da ich ständig auf Abruf für meine Familie stehe. Im Normalfall sollte ich Abends für Runden Zeit haben, aber ich bin dann häufig so erledigt, dass ich mich dann nicht auf eine Runde konzentrieren kann. Aus diesem Grund habe ich auch für die meisten meiner Runden keine Termine angesetzt, da ich einfach nicht weiß wie es mir an diesem Tag gehen wird. Zusätzlich zu meinen eh schon vorhanden Gesundheitlichen Problemen die zu häufigen Ausfällen führen bin ich daher im Moment leider viel zu oft nicht Einsatzfähig. Ich würde gerne mehr machen aber dezeit ist jeder Termin mit mir ein Glücksspiel. Wenn dennoch der Versuch zur Terminfindung gewünscht wird, freue ich mich, aber ich ersuche um das entsprechende Verständnis, wenn der Termin dann kurzfristigst von mir abgesagt wird.

  • Kein Problem Werner, manche Sachen sind weitaus wichtiger als ein Spieleabend! Ich wollte nur nachfragen, weil ich nicht wusste, wie es von deiner Seite aus aussieht und die anderen Spieler auch nicht wirklich so present sind im Chat. Alles Gute an Dich, Deine Mutter, Dein Vater und Deine Tante! Ich warte dann einfach bis du wieder Deine Zeit findest und im Forum postest!

    Alles Gute und LG Mario