Ich hätte es mal so eingeplant

Vom Ganger zum Runner
-
- Shadowrun 3
- Beendet
- BigWolf
-
-
Ich habe es auch so geplant! Es sei denn ihr wollt erst warten bis ich noch ein paar Spieler organisiert habe?
-
Bin schon auf Discord
-
Wir haben versucht dir zu sagen dass wir noch plaudern, komm rauf?
-
Heyho,
Kurze Frage bitte an die Allgemeinheit und erfahrenen Spieler. Ich habe mal gehört, man sollte in SR auch als Magier mit Knarre (Pistole) herumrennen, um sich nicht gleich als magisch erkennbar zu machen und so nicht gleich Zielschreibe wird, entspricht das dem generellen Gameplay?
Ich hab noch 4 Skillpoints über und würde sie sonst sinnvoller, nicht in Knarren, investieren.
Vielen Dank euer Meinung!
LG Miraculix -
Es ist zwar nicht verkehrt mit einer Waffe umgehen zu können, aber es ist nicht unbedingt notwendig
-
Heyho, Danke BigWolf!
Wegen Freitag muss ich leider absagen, hab gerade erfahren, dass ein Freund von mir Geburtstag feiert. Können wir den Run auf Sa oder So verschieben, sonst bin ich beim nächsten wieder dabei!
LG Miraculix
-
-
Ich werde am Freitag ws so oder so online sein, also können wir es von mir aus kurzfristig entscheiden wenn es dir nichts ausmacht.
-
Passt!
-
Heyho,
darf ich nachfragen, ob ihr letztens gespielt habt? Der 6.11 ist bei mir notiert! Freu mich, Chummers
LG Miraculix -
Ich muss mich bei euch entschuldigen! Nachdem länger keine Rückmeldung wegen dem 06.11. gekommen ist habe ich den Termin nicht mehr frei gehalten und bin jetzt anderweitig verplant. Im Moment kann ich im November noch Fr. 13. und So. 15. und So. 29. anbieten. Es sei denn bei euch gehen auch unter der Woche Termine.
-
Ach Gott, Schade! Na dann den ersten gleich, würde ich sagen! Wie schaut's bei dir aus, Kyesh?
Wobei Freitag der 13te! 😁
-
Ja der 13. würde gehen
-
Passt dann trage ich den 13. gleich ein.
-
Mag nur nachfragen, Runde morgen eh klar, oder?!
LG Miraculix
-
Ich werde heute Abend im Discord sein und bin bereit zum Spielleiten. Ich habe leider keine Zusagen von weiteren Spielern.
-
Ich werde leider nicht vorbeikommen, mir gehts nicht so gut, da setz ich lieber aus.
Wegen neuen Terminen, bei mir wirds für absehbare Zeit nur noch Samstag und Sonntags gehen. -
Ach Gott, Schade! Ich bin mal ab 18.00 online.
Gute Besserung, Kyesh!
Hören uns am Abend, Werner.
LG Mario
-