Derweil gibt es noch keine neuen termine
Posts by Shaccar4e
-
-
Malec69 bei mir wärs untertags besser da ich am abend beschäftigt bin
-
ist der termin nicht für characterbuild?
-
Wenn ich mal zeit und lust hab mach ichs vielleicht nochmal aber für jetzt amal ja sulfur
-
-
12:00-18:00 bzw wahrscheinlich am 17.10. Von 13:00-18:00 wär super. Hab damit auch offiziell zeit
-
Welche uhrzeiten wären geplant?
-
Kann ich noch nix versprechen da ich normal sonntags ne runde hab wo ich aber nicht weiß wann wir weitermachrn da ein spieler derweil nicht kann
-
Die nadine würd auch mitmachen
-
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Wollen wir einen Neustart wagen mit der Havena kampagne?
-
kann vielleicht schon früher
-
Katharina ich kann wenns dieses WE dann was wird entweder schon passiv ab normaler zeit oder halt ab 20:00 voll, die andere runde findet statt.
-
was wirds?
-
Mir auch beides recht
Würd vielleicht schauen ob man den Einfluss des Schwerts erweitern kann, und vielleicht die Urne loswerden?
-
Wir suchen einen Spieler um einen Character zu besetzen der als npc angefangen hat, der Character wird derweil von einem Spieler mitgesteuert und ist ein customrace Bard1/divine soul sorcerer3.
Bei Interesse bitte anschreiben(entweder hier: Shaccar4e oder auf discord: Shaccarae)
Edit: Wenn die Gruppendynamik passt kann der Char später auch gegen einen anderen gewechselt werden
-
Ah na dann
-
BigWolf bei mir ist der samstag frei geworden, falls es da besser gehen würde
-
Ich hab am Sonntag zeit aber nur bis 18:00 spätestens, ansonsten muss ich aussetzen.
-
Am 9.4. hab ich am Abend schon eine Runde und am 11.4. könnte ich nur bis 17:00. Wäre aber dabei bei Ersatztermin am 11. bis 17:00 bzw einfach am 10. trotzdem machen
-
Barentin bzw alias Boronir
Plan:
nicht gefangen genommen werden.(nicht nach gareth)
Überleben