Die suche nach Heilung(suchen 1 Spieler um einen Char zu besetzen)

  • Wir suchen einen Spieler um einen Character zu besetzen der als npc angefangen hat, der Character wird derweil von einem Spieler mitgesteuert und ist ein customrace Bard1/divine soul sorcerer3.

    Bei Interesse bitte anschreiben(entweder hier: Shaccar4e oder auf discord: Shaccarae)


    Edit: Wenn die Gruppendynamik passt kann der Char später auch gegen einen anderen gewechselt werden

  • Nachdem sich zuletzt hier im Forum einige Spieler gemeldet haben, die an D&D5 Interesse haben, "bumpe" ich hier mal:

    In unserer Runde ist noch (zumindest) ein Platz frei. Die Runde ist normalerweise Freitag Abend (Vereinsabendzeit).


    Im Moment sind wir halt schon Stufe 5 und es ist natürlich in der Runde schon einiges passiert, also vielleicht nicht perfekt für D&D Neueinsteiger. Andererseits sind wir da auch sicher alle rücksichtsvoll und hilfsbereit.


    Zur Info: Es wurde gerade der Spielleiter gewechselt (wir rotieren hier nach Storybögen durch), es beginnt also gerade ein neuer Abschnitt und damit wäre Einsteigen derzeit einfacher als mitten in einem Abenteuer. Neuer SL ist Goofy .

    Es gibt immer noch den eingangs erwähnten mitlaufenden NSC, den man wohl übernehmen könnte, wenn man sich nicht selber was bauen will. Falls doch, wird es da, denke ich, auch Möglichkeiten geben - wäre vermutlich auch mittlerweile spielerisch einfacher als einen NSC zu übernehmen, der schon eine Weile mit ist, und daher auch schon eine gewisse Persönlichkeit bekommen hat.