Zwingards Grenzen

• Leider muß ich die Splittermondrunde vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sollte sich einen anderer Ort zum spielen finden können wir die Runde gerne dorthin verlegen.

Einmal editiert, zuletzt von BigWolf ()

• Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.

• Die Runde wird wieder, derzeit mittels Discord, fortgesetzt. Der nächste Termin ist der 18.11.20. Danach soll sie, sofern die Leute können, wieder im 2 Wochen Rhytmus fortgesetzt werden.

• Warum ich so selten Zeit habe und auch so viele Termine nicht einhalten kann: Bereits seit einigen Monaten kümmere ich mich um meine Krebskranke Tante. Es ist noch relativ wenig zu machen aber ihr Zustand wird langsam aber doch immer schlechter und das Arbeitspensum wächst. Seit Dezember muß ich mich auch um meine Mutter und meinen Vater kümmern. Nach seiner OP sah es kurz so aus als ob es wieder besser wird, aber seit dem 03.01. geht es rapide Bergab. Die Ärzte suchen nach den Ursachen und können sie leider nicht finden weshalb noch nicht klar ist wann er wieder ins Krankenhaus zurück muss, aber er wird dort wieder hin müssen und wahrscheinlich nochmals Operiert werden. Daher weiß ich einfach nicht wann und wie ich Zeit habe da ich ständig auf Abruf für meine Familie stehe. Im Normalfall sollte ich Abends für Runden Zeit haben, aber ich bin dann häufig so erledigt, dass ich mich dann nicht auf eine Runde konzentrieren kann. Aus diesem Grund habe ich auch für die meisten meiner Runden keine Termine angesetzt, da ich einfach nicht weiß wie es mir an diesem Tag gehen wird. Zusätzlich zu meinen eh schon vorhanden Gesundheitlichen Problemen die zu häufigen Ausfällen führen bin ich daher im Moment leider viel zu oft nicht Einsatzfähig. Ich würde gerne mehr machen aber dezeit ist jeder Termin mit mir ein Glücksspiel. Wenn dennoch der Versuch zur Terminfindung gewünscht wird, freue ich mich, aber ich ersuche um das entsprechende Verständnis, wenn der Termin dann kurzfristigst von mir abgesagt wird.

• Da der nächste Termin als persönliches Treffen geplant war und diese zur Zeit nicht statt finden dürfen, wird die Runde vorerst bis nach den Lockdown verschoben.