Zwingards Grenzen

• Die Lockerungen sind endlich da und es können wieder mehr Spieler gemeinsam an einem Tisch spielen. Daher stelle ich mal die Frage ob überhaupt noch genügend Interesse besteht die Runde fort zu setzen?

Laut altem Rhytmus wäre Mi. der 14.07. für mich als ersten Termin wieder möglich. Sollte ein anderer Tag gewünscht werden können wir auch das gerne diskutieren.

• Ich persönlich würde sicher gern wieder einer Runde beiwohnen.

Wäre die Frage wann wir es ansetzen würden, da meine Arbeitszeit um 17:30 endet und ich erst zwischen 18:00 und 18:30 daheim bin

What do dragons use to build their homes?

- Kobolts

• Sehr gut dann sollten wir uns über Termine Gedanken machen.

Ist ein fixer Termin (z. B. jeden 2. Mittwoch) unter der Woche für euch möglich (Wenn ja, dann bitte gleich die Wochentage bei der Antwort mitposten), oder soll die Runde eher als Vereinsrunde Freitags oder Samstags gespielt werden?

• BigWolf

Hat das Label von Offen auf Spieler gesucht geändert
  • Da sich bis jetzt nichts getan hat, nun ein letzter Versuch die Runde wieder zum Laufen zu bringen. Es würden 4 - 6 Spieler gesucht die an einer Splittermond Runde teilnehmen wollen. Die Details zur Runde sind im 1. Post zu finden. Besteht Interesse?

• Ich hätte grundsätzlich Interesse, kann aber nicht garantieren, dass ich tatsächlich langfristig Zeit und/oder Motivation haben werde. Wenn es ok wäre, mal 1 oder 2 Sessions als Gastspieler mitzuspielen, dann wäre ich dabei.

❓🔨⬇🍄

• Da sich bei mir auf der Arbeit die verschiedenen Dienste mit schwierigen Zeiten immer mehr häufen kann ich leider nicht versprechen dass ich in absehbarer Zukunft für die Runde Zeit finden kann...

What do dragons use to build their homes?

- Kobolts

• BigWolf

Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert