Von den Kordilleren zum Rio de la Plata

• Ich habe vor im Sommer eine Call of Cthulhu Südamerika Runde zu machen.

Welche in den 30er bzw. 40er Jahren spielt.

Angesetzt ist das ganze von mir mal mit 4 Abenteuern, über jeweils 1-3 Sessions je nach Spielfortschritt.

Wenn von eurer Seite Interesse besteht würde ich um Voranmeldungen bitten, pro Abenteuer gibt es maximal 5 Spielerplätze.

Die Titel der Abenteuer und die dafür angemeldeten Spieler mit ihren Charakteren sind:

1. Der Fluch der Khipus.
    2. Blume der Atacama
    3. Die Quelle des Pilcomayo.
    4. El goucho del diabolo. / Des Teufels Goucho

Bis jetzt vorangemeldete Spieler:

Moires +1

Forgetful Fenrir

Mighty Loki

Ayus

Fuji

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

5 Mal editiert, zuletzt von sulfur ()

• An welchen Tagen wäre die Runde denn gedacht? Wochenends oder unter der Woche?

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Wird eher eine Wochenendrunde, vermutlich an Sonntagen. Bin aber noch flexibel bei den Terminen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Forgetful Fenrir aber klar.

Sulfur alias Herbert

• Ich würde gerne mit machen. Mich für alle 4 Abenteuer voranmelden.

Ich arbeite in meinem Call Center und muss jedes 2. Wochenende arbeiten. Allerdings kann ich aussuchen ob ich Samstag oder Sonntag arbeite. Sofern ich das schon 5-6 Wochen im voraus bekannt gebe. Daher wäre es für mich wichtig möglichst früh termine zu planen. Wenns eher Sonntag ist, kann ich gleich für Juli bis August bekannt geben, dass ich alle Sonntage frei will.

• Kein Stress, solange planen wir nicht immer im voraus, aber der DM haut eh meist n Doodle raus oder bespricht es nach der Session 😊

"Oya? Oya,Oya!? Oya,Oya,Oya!"

• Danke fürs erinnern, ich werde absagen. Habe am Wochenende leider keine Zeit!

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Baerlie gerne.

Sulfur alias Herbert

• Wann werden die Runden ungefähr starten? Gibts schon genauere Infos? Wird dann ein Doodle in diesem Thema gepostet für die Termin Absprache? Ich bin noch neu im Forum und daher mir die ganzen Abläufe bei der Rundenplanung noch etwas unklar.

• wird leider noch etwas dauern, ich will die Australien Runde davor abschließen somit kommt Urlaubsbedingt der Doodle für den Termin erst Anfang August.

Sulfur alias Herbert

• Hallo, ich würde grne CoC ausprobieren, wens es noch platz gibt. (Erstes Mal)

Einmal editiert, zuletzt von Sacul ()

• Ich würde Cthulhu gerne mal mitspielen und wäre bei einem Abenteuer dabei. Ich habe das System, aber noch nicht gespielt. Das Grundregelwerk habe ich hier und bin grad am lesen und lernen ^^.