Beiträge von Ayus

    Der Termin am 10.9 ist jetzt das Abenteuer, welches die Charaktere von Australien nach Südamerika führt? Da ich bei der Australien Kampagne nicht mit gemacht habe, wäre es sinnvoll wenn ich da teilnehmen würde? Ich hab ja noch gar keinen Charakter erstellt. Wäre es da nicht passender wenn er erst in Südamerika dazu kommt? Oder würde ich dann was vom Abenteuer verpassen?

    Wann werden die Runden ungefähr starten? Gibts schon genauere Infos? Wird dann ein Doodle in diesem Thema gepostet für die Termin Absprache? Ich bin noch neu im Forum und daher mir die ganzen Abläufe bei der Rundenplanung noch etwas unklar.

    Ich würde gerne mit machen. Mich für alle 4 Abenteuer voranmelden.


    Ich arbeite in meinem Call Center und muss jedes 2. Wochenende arbeiten. Allerdings kann ich aussuchen ob ich Samstag oder Sonntag arbeite. Sofern ich das schon 5-6 Wochen im voraus bekannt gebe. Daher wäre es für mich wichtig möglichst früh termine zu planen. Wenns eher Sonntag ist, kann ich gleich für Juli bis August bekannt geben, dass ich alle Sonntage frei will.