Diplomacy

• So, ich hab jetzt mal alle meine Bekannten abgeklappert, ob sie sich erbarmen und Diplomacy am Sonntag mitspielen wollen. Leider ohne Erfolg.

Möchte eventuell von euch noch jemand mitspielen bzw. kennt jemanden, der es gerne spielen würde? Wir würden am Sonntag ab 10 Uhr starten.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Bin von der Familie aus verpflichtet, tut mir leid :( Aber ich würd das echt gern mal probieren.

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• [mention]Artakas[/mention]
    [mention]anlumo[/mention]
    [mention]Baerlie[/mention]
    [mention]BigWolf[/mention]
    [mention]Cutty Framm[/mention]
    [mention]Der Schottenreicher[/mention]
    [mention]Dr Glückskeks[/mention]
    [mention]ka_jan[/mention]
    [mention]Koragk[/mention]
    [mention]Lhiuvian[/mention]
    [mention]Link91[/mention]
    [mention]Mabavangho[/mention]
    [mention]Maybe[/mention]
    [mention]oliver.tiefensee[/mention]
    [mention]PikaTijati[/mention]
    [mention]Rado[/mention]
    [mention]Ramón[/mention]
    [mention]Paulina[/mention]
    [mention]Sassanja[/mention]
    [mention]Schneefuchs[/mention]
    [mention]sulfur[/mention]
    [mention]Sunakami[/mention]
    [mention]ungeheuer[/mention]
    [mention]theRinRin[/mention]

Wer von euch wäre bei einer Partie Diplomacy dabei? Wenn ja, einfach das Doodle ausfüllen. LG

https://doodle.com/poll/enrhc2kmxtngvn2t

• Habs noch nie gespielt und kann nicht beurteilen wie blöd ich mich dabei anstellen würde🙈 aber ich bin gewillt es mal auszuprobieren und hab mich mal eingetragen 🦊

• Danke allen, die abgestimmt haben.

Damit steht unsere Termine. Wir spielen Diplomacy am 8.9. und am 29.9. ab 10 Uhr im Vereinslokal.

Alle, die Diplomacy noch nicht gespielt haben (bzw. eine Auffrischung benötigen) kommen beim ersten Mal bitte schon um 9:15!

aktuelle Teilnehmerliste:

Tanzbär
    Jacob (nicht im Forum)
    Esche (ditto :roll: )
    [mention]Baerlie[/mention] [beim 1. Mal)
    [mention]ka_jan[/mention] (beim 2. Mal)
    [mention]sulfur[/mention]

Sollte noch jemand nachrücken wollen, ist das durchaus möglich. Dann mach ich den Springer/Ersatzmann und unbestechlichen :roll: Schiedsrichter.

• Habs noch nie gespielt und kann nicht beurteilen wie blöd ich mich dabei anstellen würde🙈 aber ich bin gewillt es mal auszuprobieren und hab mich mal eingetragen 🦊

He, mit dem selben Spirit hab ich mit dem Spielleiten angefangen. Und mehr wie Würfel durch die Gegend geworfen und mich überraschen lassen, was passiert, hab ich da auch nicht. 8-) Aber Gottseidank werden bei Diplomacy keine Würfel geworfen.

Niemals. :twisted:

Aber keine Angst, von uns ist keiner ausgebildeter Chefdiplomat. Gut, beim [mention]ka_jan[/mention] bin ich mir da nicht so sicher, aber ein gewisser Unsicherheitsfaktor muss bleiben. 8-)

• Ich werde am 8 nicht dabei sein können muss da anderen Verpflichtungen nach gehen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Seufz.

Hat jemand vielleicht noch Zeit und Lust auf eine gepflegte Runde Diplomacy am 8. September? Wir brauchen eh nur noch einen Spieler.

• aktualisierte Teilnehmerliste für den 8. September:

Tanzbär
    Jacob (nicht im Forum)
    Esche (ditto :roll: )
    [mention]Baerlie[/mention]
    Arnold (nicht im Forum)

Bitte dran denken, alle, die das Spiel noch nicht kennen, sollen bitte spätestens um 9:15 für die Einführung da sein. Das Spiel an sich ist zwar simpel, aber muss doch erklärt werden.

Auf Anregung von Arnold werden wir am Anfang eine Probepartie mit 2 Runden Spielzeit spielen, damit man mal reinkommt. Danach gehts richtig los. Nehmt euch für den Tag sonst nichts mehr vor. Desweiteren werden wir mit 3 Zeitkarten für jeden Spieler spielen, die die Besprechungszeit um je eine Minute verlängern. Wird aber alles noch am 8.9. näher erklärt.

• Tanzbär

.

Hey, der Wetter Umschwung ist nicht Spurlos an mir vorbei gegangen - ich bin leider erkältet 🤧

Weiß nicht obs morgen wieder geht oder ich dann immernoch eine parillenschleuder bin - dachte mir ich geb besser jetzt bescheid als dann morgen in der Früh. Tut mir leid 😔