Beiträge von TGH1978

    Auch wenn die Runde vom terminlichen her für mich kaum in Frage kommt, hat mir die Probe-Runde recht gut gefallen... somit schau ich hier trotzdem noch immer wieder mal rein...


    [mention]Katharina[/mention] Habe mir gerade Deine Doodle Umfrage angschaut, und nur als Reserve, falls dann noch Platz wäre, und falls es Dir ins Konzept passen würde, und falls die nächte Runde zufällig am So.08.12. oder So.15.12.2019 stattfinden sollte (ich weiß viele "falls" *g*), würde ich gerne mal wieder mit einem "Gast-Charakter" mitspielen, wenn es für Dich okay ist.
    Aber richtet die Termin-Planung bitte nicht nach mir aus (darum habe ich auch nichts ins Doodle geschrieben), sondern danach wie die meisten Stammspieler können! Ich will wegen eines "Gast-Auftritt" niemanden verdrängen!

    Okay (ganz ohne Druck) gib bitte einfach rechtzeitig Bescheid, wenn und wann Du weiter machen willst...


    Generell wäre ich an dieser Runde nach wie vor interresiert !!!
    Ich finde das ganze Konzept und die Hintergrund"story" von Dir echt cool!


    (Ohne das es bitte jetzt als Schuld-Zuweisung rüber kommen soll - RL geht klar und immer vor!!!)
    Beim terminlichen muss ich dann aber auch erst schauen, ab wann es bei mir wieder regelmässig geht...


    Denn aufgrund der Unregelmässigkeiten der stattfindeten Runden, bzw. immer öffteren Ausfällen der selben im letzten halben Jahr,
    habe ich inzwischen bis zum Jahresende nur noch einen freien Freitag-Abend... und auch im nächsten Jahr schon wieder einige verplant...


    Ich weiß auch nicht mehr wie weit ich überhaupt noch ins "ursprüngliche Rad" "reinpasse" - oder dieses sich nicht inzwischen mit anderen Runden überschneidet...


    Mir ist schon klar, dass es für Dich andere Prioritäten gibt, und wir auch noch andere Mitspieler haben, aber einfach mal zur Info die nächsten paar Freitage die ich (nach heutigen Stand) noch frei habe:


    Fr.13.12.2019
    Fr.03.01.2020
    Fr.10.01.2020
    Fr.24.01.2020
    Fr.07.02.2020

    @Hallo und Willkommen an alle Neuen!


    Pilar (mit etwas Verspätung *g*): Schön dass Du es "geschaft" hast das Forum zu finden!


    ungeheuer: Dich zündet er wenigstens "nur" an... mich hätte er schon mal (in "Peters Turm") fast in eine tiefe Stachelfalle stürzen lassen... *fg*
    Wenn ich den Refelx-Wurf damals nicht geschaft hätte, wäre es das wohl gewesen...

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste die nächste Runde am 8.11. sein...


    Weißt Du schon ob die stattfinden wird oder nicht?


    Wir sind nämlich gerade bei einer anderen Runde dabei uns auf einen Termin "zusammen zuraufen" und der 8.11. wäre auch als Vorschlag gekommen...

    Hallo Johannes,
    wie Du ja selber weißt, bin ich nicht so "tief im Verein verwurzelt", und habe somit mit den ganzen organisatorischen Sachen nichts zu tun und auch keinen Einblick (halte mich da auch in Zukunft raus), somit hier wirklich nur auf rein persönlicher Ebene:
    Es tut mir sehr leid für Dich, dass es für Dich nicht mehr passt und ich wünsche Dir alles, alles gute für die Zukunft, wo Dich diese auch immer hinführen mag!
    Auf das man sich (dann hoffentlich unter wieder besseren Umständen), trotzdem mal wieder über den Weg läuft...
    lg Thomas.

    Bin eh nicht davon ausgegangen... aber da hatte ich ihn das letzte Mal... ev. haben ich ihn auch wo anders angebaut...


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


    Trotzdem danke fürs nachschauen!


    Sollte ihn doch noch wer finden, da ich ja nicht so oft im Verein bin, bitte einfach ungeheuer geben, oder falls sie gerade nicht da ist, in ihr Kästchen legen...


    Danke!

    Kein Problem RL geht vor !!!
    (Sa. würde bei mit eh auch nicht gehen...)


    Danke für die Info dann kann ich diesen Fr. (13.09.) anderes verplanen.


    Dann habe ich zumindest wieder einen Überblick punkto 4-Wochen Rhythmus und halte mir mal den 11.10. frei...

    Wann ist die nächste Runde?
    Nach 4 Wochen Rhythmus, hätte es glaube ich heute sein sollen, aber da ich bisher nichts anderes gehört habe, habe ich den heutigen Abend anders verplant...
    Können wir in Zukunft bitte die Termine wieder etwas früher fixieren!