Beiträge von TGH1978

    Also ich spiele seit Jahren gerne Pathfinder 1. Habe zwar noch nie Pathfinder Society gespielt, aber so groß soll der Unterschied ja nicht sein. Habe zwar an den Wochenenden oft anderes Programm, ab da es ja eh One-Shots sind, wird sich schon mal ein Freitag finden...

    Melde mich also mal als Interessenten an, und werde dann ab Februar eh sehen, wie weit sich das von der Menge der Mitspieler ausgeht...

    Auch wenn das hier offensichtlich immer weniger genützt wird - damit ihr zumindest einen Eintrag für 2021 habt:


    Woran erkennt man, dass man sich in einer "Absolute-Nerd-Runde" befindet ?¿

    Bei meiner Montag-Pathfinder-Runde (und nein die Tatsache das ich Pathfinder spiele reicht mir für den Status "Absolute-Nerd-Runde" noch nicht *g* ) sind wir seit einigen Monaten mit dem "Curse of the Crimson Throne" Abenteuer beschäftigt, und wurden jetzt von alten Shoanti-Geistern gebeten, das wir sie in uns aufnehmen/"eindringen lassen", und sie aus Korvosa zurück zu ihren jeweiligen Stämmen in den Cinderlands in Sicherheit bringen können... (nein auch das reicht mir noch nicht *fg*)

    Nun stellt sich die Frage für unsere Abenteuer Gruppe, und jeden einzelnen Charakter, wie weit wir den Geistern vertrauen?

    Als wir so darüber diskutieren (teils unsere Chars direkt in Game, teils wir als Spieler Out Game), komme ich irgendwann mit dem Argument:

    "Es ist halt nicht sicher ob wir uns hier auf einen Deal mit Goa'uld's oder Tokra's einlassen..."

    Von meinen Mitspielern: Nicht eine einziges fragendes Gesicht - jeder hat den Bezug auf Stargate problemlos verstanden...

    Und vom GM ganz trocken: "Ja das trifft es so ziemlich genau" :thumbsup:

    Ich habe nie behauptet das Leute die auf Discord sind, sich einen Forum-Account zulegen sollen/müssen!!!