Also Mittwoch alle 2 Wochen wäre für mich OK.
Ich habe viele Jahre (seit AD&D) Spieler-Erfahrung mit diversen RPGs und minimale Erfahrungen als GM in Pathfinder, genau ein Level 1-7 Abenteuer, wo aber sämtliche Mitspieler die Regeln besser kannten als ich, mit einer Runde wo wir seit Jahren zusammen spielen, die also vorher auch wussten, worauf sie sich bei mir als GM "einlassen". ![]()
Mein Schwerpunkt vor ca. 20-10 Jahren war D&D 3.5 und in den letzten ca. 10 Jahren Pathfinder 1e
D&D 5.0 habe ich vor Jahren mal für 3-4 Abende probiert war aber nicht so meines.
Habe gehört D&D 5.5 soll besser sein. Da hier offensichtlich gerade der Versuch startet für Mittwoch eine 2. parallele Gruppe zu starten, würde ich da gerne mal mit "reinschnuppern". Zumindest für ein Kurzabenteuer (laut Anfangspost) für ca. 2-4 Sessions.
Wenn das für den GM und die Mitspieler okay ist, würde ich dieses Kurzabenteuer natürlich bis zum Schluss mitmachen, kann aber nicht versprechen, ob ich dann danach noch dauerhaft weiter mache. Falls ihr aber lieber auf jemand warten wollt der fix dabei ist, habe ich dafür auch vollstes Verständnis! Deshalb wollte ich das halt vorher offen kommunizieren, dass es dann nicht nachher eventuell zu "Enttäuschungen" kommt.