Feedback die dritte
Man man man ist schon lange her, dass ich hier was geschrieben habe, wir mal wieder zeit
Ja, Schonwiederfeedback, ihr denkt euch jetzt, na was will der gute Cutty Framm uns den jetzt noch erzählen?
Tja, es geht heute darum, dass nicht die Spieler das Feedback geben, sondern eines vom DM bekommen!
JA! Auch wir dürfen dass, wir Dungeon Master dürfen unseren Spielen Feedback geben und das bezieht sich nicht nur auf ingame
Ihr dürft euren Spielern sagen, wenn euch ihr verhalten out und oder in game nicht gefällt.
Ich hatte mal einen Spieler, die Gruppe war gesplittet, als die andere Gruppe dran war, hole er das Handy raus, erst war das noch kein Problem doch das schlich sich als Gewohnheit ein, sobald der Spieler nicht an der Reihe war holte r das Handy raus und passte nicht mehr auf, also hab ich ihm gesagt, wenn er nur am Handy ist, könne er genau so sich auf einen anderen Tisch setzten bzw gleich gehen.
Wenn sich eine schlechte Angewohnheit einbürgert und das kann alles sein, zb Witze oder Sprüche dessen Niveau sinkt darf man, das einem sagen, denn es muss nicht sein, dass es demjenigen auffällt.
So ging es auch mir, dass ich in Charakter Sprüche brachte, die einfach nicht mehr passten, ich es aber nicht erkannt.
Wenn man einen Spieler eine andere Perspektive zeigt sehen sie es meist ein, hoffentlich.
Und wenn ihr mal Feedback gebt und es wird nicht eingesehen/gelenkt, lasst euch nicht auf der Nase herumtanzen, und setzt Konsequenzen, versucht erst noch mal zu reden doch, wenn es nichts bringt, dann muss man etwas tun