Paper-Minis für den Verein

  • Wollt ihr eure Battlemap aufpolieren mit Minis, aber habt nicht die richtigen und 3D Figuren sind zu teuer und aufwendig?

    Ich würde mich anbieten für solche Sachen Papier-Minis zu basteln.
    Die Kosten sind ziemlich niedrig und es ist eine witzige Beschäftigung.
    Hab einen Wolf gebastelt (Bild ist unten, nur noch ohne Base)

    Ich werd mal Wölfe, Skelette, Zombies, Goblins oder so basteln.

    Sollte jemand was Bestimmtes brauchen und ich ein pdf dafür finde, bastel ich gerne ein paar (gebt mir nur Zeit dafür, mehr verlang ich nicht)
    Es gibt nicht alles auf der Seite, wo ich die pdfs herhole (nur als Vorwarnung)

    Wegen Aufbewahrung... wenn die mal verstärkt sind, kann man die einfach in eine Kiste hauen

    Ist das ne gute Idee?

  • Nice.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.